Zaphod geht zur Grill-WM...

… zwar nur als Zuschauer, aber wenns schonmal in der Nähe ist…

http://www.ps-bruzzler.de guckst Du hier.

aahhhh. darüber (ich glaub es war die 2003er WM) hab ich mal nen bericht im fernsehen gesehen. das sind freaks. die grillen ALLES auf ihren feuern. die müssen tolle gericht zaubern und alles muss auf dem grill zubereitet sein. also nix mit ungesunden fleischexzessen…

Jo, an sich ne geile Sache…
Aber Behring aht recht, da grillt keiner mit Holzkohle, nem schwenkgrill, Stcihflamme und Bieraufguß…

Aber mach mal werbung dort für unsere Seite g

hey, iss ja am gleichen WE wie RaR

hey, da ist genug Fleisch dabei um mich hinzulocken!!! Außerdem ists von mir aus 1h Fahrt. :wink:

Geile Sache, Zaphod! :slight_smile:

Aber Hallo! Das ist Pflicht! Wie waere es eigentlich mit nem T-Shirt? Ich mach da direkt mal nen Thread auf…

Übrigens ist das auch nur maximal 2h von Benztown weg.

Koennte mir mit entsprechenden Mitfahrern ueberlegen, teilzunehmen. Wer waere dabei? Die Standard-Abklemmer Claus und Paul schau ich dabei mal ganz feste an…

@zaphod
shugga du und ich könnten ja zusammen fahren :bulb:

also bis dahin sollte ich meinen führerschein haben. ich würde dann fahren und ne(x)us (den alten) und uuaarrgh mitnehmen :wink:

Ei jo, wäre dafür. Der sollte die Poster am Freitag auch gesehen haben falls der nicht (wieder) mit geschlossenen Augen Auto gefahren ist. :wink:

hat der die augen überhaupt mal auf :grin: :grin: :grin: :grin:

und mich net gell??!! ach ja richtig ich hab ja keine zeit -.- denkste :-p

werden wir sehen, werden wir sehen. aber platz wäre immer… nur bist du nicht bei uns im stamm :stuck_out_tongue_winking_eye:

na du nun auch nicht mehr auslach du bist in nem wing totrofl ich glaubs immer noch nich :grin: ich hab was womit ich dich ärgern kann :stuck_out_tongue_winking_eye:
und außerdem was hat das damit zu tun? an dem 19. durft ich ja auch mit dabei sein schmoll

Also ihr Pseudo-Griller :grin:
Wie sieht’s denn aus?

Ich dachte, wenn so eine Veranstaltung ist, dann würde Roi einen Bus klar machen und persönlich jeden Griller abholen…
…is aber wohl nicht so.

S C H A D E ! ! !

Naja, marmon und Zaphod und ich sind auf jeden dort.
Und wenn marmon seine DigiCam im Griff hat, dann gibt’s auch bewegte Bilder von dort.

?Wer kommt denn jetzt noch alles und wann?

Ich wollte eigentlich noch mit! Hab da auch schon mit Zaphod drüber gequakt… jetzt bekomm ich nur an dem Wochenende noch Besuch aus Hamburg. Wann wolltet ihr denn da hin? Falls am Sonntag, kann ich mal schaun ob ich das vielleicht trotzdem noch gebacken krieg, muss mir dann halt noch ne Mitfahrgelegenheit suchen.

@nuudel
also wir haben uns den sonntag vorgemerkt
am besten gleich zum mittagessen :grin:

roi ist mit c.t.-bone, max und klopper bei rock am ring! das ist auch ein grillfest, nur ohne preisverleihung… :slight_smile:

schade aber, dass die termine aufeinander fallen. sonst waer ich auf jeden fall dabei gewesen. ist das jedes jahr die grill-wm?

Gute Frage! Ich hab die Schilder das erste mal gesehn.
Aber ich denke nicht. Bestimmt immer wo anders und bald mal in deinem Garten :wink: