www.steinzeitspiel.de

http://www.steinzeitspiel.de

Um sich die Zeit zur nächsten Runde zu vertreiben… ob das gut ist kann ich net sagen spiel erst seit 5 Minuten und wahrscheinlich hör ich in 10 wieder auf weil UA das einzigst ware ist.

Wie ist Dein Name und Deine Position? Bist Du schon in einem Stamm?

Ich heiße Hermes-G und befinde mich auf 4/146

MajorTom in 67/140 fein am Jagen gerade damit der Kerl ein ordentliches Stück Fleisch bekommt.
Stamm hab ich keinen, wenn dann Gründe ich [gdngs] dort sobald ich ein Stück Land und ein Haus besitze.

Halt mich auf dem Laufenden. Ich werde mich mal auf Wanderschaft begeben. Dann liegen wir beide nebeneinander.

oh mann iss das billig, aber billig, da steh ich ja drauf…
bin dabei…erstmal jagen…

IG: klopper

Ich hab das Ganze nach ner Woche oder so geschmissen, weils auch mit vielen guten Bekannten im Stamm extremst langweilig ist.

das kann ich mir gut vorstellen. aber wenn UA in ner woche wieder geht ist mir das eh egal dann…

ich bin auch drin… derbehring halt… aber eigentlich isses a bissl panne bis jetzt… naja mal schaun… was habt ihr eigentlich für berufe genommen? ich bin schamane… wildtanz

Ich bin waffenschmied. Und ich glaube, das war dämlich :wink:

hehe… ich hab euch in meine steinzeitmenschenfreundesliste aufgenommen… hach ist das toll… :ugly:

und ich hab euch bereits eure Gästebücher zugespammt.
Bin Holzfäller und ich glaube am Anfang ist das auch kein Fehler.

ich bastel ein paar waffen, vielleicht kann man da ja was tauschen

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe:

nahrung und wasser ranholen…
verkaufen…
50 goldstücke für ein land auftreiben…
land kaufen…

die grünen flächen auf der karte kannste kaufen

jau und ich mach das grad mit holz. wobei ich mal schaun müsste ob man nahrung net besser los wird. bzw. ne halbe stunde jagen bringt mehr als ne halbe stunde arbeiten glaube ich.

ach ja und hermes und ich wollen uns so in der gegend um 30 / 140 treffen. wäre fein wenn sich da dann noch ein paar griller einfinden würden um den kilergrill anzuwerfen.

Oh Man, seit ihr Banane!
Das Ding ist doch echt so grotten schlecht, das man das wort schlecht neu definieren müsste.

Ich hab mal den Fehler gemacht und mich angemeldet, als UA wieder mal nicht ging.
Ca. 2min. nach login hab ich dann gemarkt, das man keine anderen Götter haben darf.

Aber mal im ernst. Dein Mann muss schlafen, er wird müde, er muss essen/jagen…
das is doch alles gut und schön, aber die „GUI“ ist echt der Mörder

Ausserdem hat Zaphod recht. Es ist irgendwie keine Kommunikation auch in einem Stamm nicht wirklich.
Oder bin ich durch gdngs verwöhnt.

Seis drum. Jedengfalls war mein User nach 7-10Tagen (inaktivität) gelöscht.

Mein Fazit deswegen: Bleibt bei UA und freut euch.

ich hab das vor Ua gespielt aber fand das nach ner woche echt ätzend…

Hallo zusammen,

ich laufe gerade zu 31/140.

Wo sollen wir uns dort treffen? BS siedelt ja bei 67/140 und meinte treffen bei ~30/140… kommt noch wer?

ich wollte das erste grundstück dort kaufen nun. dann schnell ein haus bauen,
und nen stamm gründen. könnten dringend noch nen steinmetz brauchen wenn sich noch einer die zeit vertreiben will.

Ihr seid ecklig, dass ist ja wie wenn ihr eure phallusgebete vergessen würdet. Gottes ähm Phalluslästerung. Euer Phallus soll euch abfallen.