Wollt ihr denn ewig leben?

Ihr seid ja immernoch hier!

Ich hoffe es geht euch allen gut und so.
Jetzt da ich ja immer ne Hälfte des Jahres in BW verbringen, bin ich ja sogar halbwegs in der Nähe der meisten Griller^^

Also was treibt ihr zurzeit so?

Die Frage ist ja erstmal, was Du in BW machst? :wink:

Ansonsten ist hier eher weniger los, vielleicht aendert sich das ja auch mal wieder, man darf die Hoffnung nie aufgeben. :smiley:

Ich studiere an der DHBW in Lörrach, bin also vom einem Arsch der Welt zum anderen gezogen :wink:

Wie gehts denn einen Nordlicht wie dir so im Süden? Gibts da Sprachprobleme?

Sprache geht, klar, einige reden echt komisch aber ich komm klar.
Schlimmer ist, dass die hier alle so nachtragend sind, Ich als Fischkopp hau ja gerne mal nen blöden Spruch raus und darf mir das dann immer ewig anhören.
Und diese Windstille jeden Tag geht einem auch auf die Eier!