WM-Tippspiel

Na wie waere es mit nem WM-Tippspiel? Hermes hat sich da vor ein paar Tagen schon rangesetzt, allerdings seine Version aus irgendwelchen Gruenden hier nicht an den Start bekommen. Entweder scheiss Script, oder es stimmt irgendetwas an den PHP-Einstellungen nicht.

Wie dem auch sei: https://tippen.gdngs.de/wm2006/

Einfach anmelden und lostippen! :smiley:

Das Script macht einen sehr brauchbaren Eindruck, es gibt sogar Bonuswetten und so weiter. Echt schick.

Muss das Tippspiel noch ein bissel anpassen, hier geht’s aber nur um angezeigte Freitexte und aehnliches. Nachdem die Einrichtung allerdings erst um 1 Uhr heute nacht abgeschlossen war, hatte ich dazu keinen Bock mehr. Mache ich irgendwann heute am spaeten Abend oder am Wochenende.

Aber tippen etc pp geht ja, dann legt mal los! Ich denke, dass auch einige aus dem ConCarne Dunstkreis mittippen werden.

Sollte das anlaufen und benutzt werden, brauche ich Unterstuetzung zwecks Einpflege der Ergebnisse (wo man ja auch Torschuetzen eintragen muss). Wie das dann nach der Gruppenphase weitergeht, keine Ahnung. Schoen waere es, wenn man dann die Spiele auch mit echten Namen tippen kann. So genau habe ich mich allerdings noch nicht in das Script eingelesen. Hier noch der Link zur Homepage bzw Forum des Scripts: http://script.xaleo.de/viewtopic.php?t=13, ich habe allerdings die UTF-8 freie Version eingespielt.

:jubel: Gleich mal getippt
 :jubel:

Hab das ganze auch per Mail an alle moeglichen Leute verschickt. Als Reaktion kam von einem Kumpel, dass ich zu spaet sei. Sie haben schon ein eigenes Tippspiel.

Auszug aus den Regeln:

Oje, da mach ich wohl besser nicht mit und bleib bei „unserem“ Tippspiel. :wink:

es fehlt noch ein Punkt im Tippspiel:

Ich tippe, daß Du - Roi - zum 1. Spiel der deutschen Mannschaft das Bierfass im KĂŒhlschrank vergisst!!! :grin:

@ALL:

Es soll ja Leute geben die Heute arbeiten mĂŒssen ^^ und das auch noch bis 19:00 (wie ich zb G)

Kennt irgendwer ne adresse wo man sich den Grundstein zum Weltmeisterschaftstitel 2006 fĂŒr Deutschland anschauen kann (LiveStream) ???

Bitte bis 18:50 bescheid geben :wink:

ach ja, wichtig waere es, die bonuswetten zu machen. einige davon koennen nur bis heute abend 18:00 geklickt werden. :wink:

fussball-foren.net/fussball-live.html#live

Super-Sache, allerdings wĂ€re es fein gewesen, dass ganze etwas frĂŒher als 9 Stunden vor WM-Beginn zu posten. Meine Bonus-Chancen sind jetzt zwar futsch, aber was solls

sorry, aber ich muss natuerlich schauen, wann ich fuer so sachen zeit habe. :wink: und vorher war’s einfach nicht drin. ausserdem hatten wir ja das spiel von hermes in der hinterhand, das sich ja leider ueber tage nicht an den start bringen liess.

aber: warum bist du einen ganzen tag nicht am start im forum? selbst schuld. :wink:

jetzt wollte mich mal erkundigen, ob im tippspiel alles laeuft und funktioniert. lese naemlich immer wieder im tippspieleigenen log aehnliche eintraege wie diese hier:

verdammt hab zu spÀt angefangen, aber egal den Roi kriege ich noch der hat eh keine ahnung

koenntest echt recht haben. kaum mal 4 tage in der schweiz beim tauchen und ich bin massivst abgerutscht. trotz fleisigem voraustippen. grummel

jau aber wer soll das auch schon tippen was die spielen. ich sag nur 2:0 fĂŒr ghana, das hat kein einziger auch nur in die Richtung getippt, und eben bei Frankreich konnte das auch keiner richen.

hermes ist aufgefallen, dass es einen bug im tippspiel gibt. man konnte mit einem trick auch tipps auch nach spielbeginn abgeben. er hat das getestet und mir bescheid gesagt. hab den bug gefixt, seine (test-)tipps geloescht und die rangliste neu geladen.

zusaetzlich gab es noch einen tipper, der einen tipp erst 11 minuten vor spielbeginn abgegeben hat. sicherlich nicht absichtlich, sicherlich auch nicht aufgefallen. hab den tipp korrekthalber trotzdem auch geloescht.

danke hermes!

Keine Ursache.

Übrigens: Strengt Euch mal ein wenig an beim Tippen. So macht es mir keinen Spaß. Ich brauche Gegner, keine Opfer! :grin:

die welt zu gast bei freunden - nicht gegnern. :wink:

verdammt am Anfang das Maul aufgerissen und nun tippe ich dauernd falsch. Ist doch zum Kotzen.

Heute tippe ich 4:0 Deutschland :wink: WELTMEISTER !!! :wink:

ich komm auch nicht so wirklich nach vorne und halte mich immer so um den 10ten platz rum. zum schreien

aber geiles spiel der deutschen mannschaft, wow!

irgendwie lieg ich auch immer daneben. So eine blöde WM - auf nichts kann man sich verlassen
 :wink:

das spiel portugal-niederlnade war gestern der hammer.
kopfnuss-figo hats rausgerissen.
ohne holland, fahrn wir nach berlin! (nicht verwirren lassen, dass ich die als weltmeister getippt habe)

Das Spiel war spielerisch eine echte Katastrophe. Ich hatte beide Mannschaften gar nicht als KnĂŒppeltruppe in Erinnerung. Das einzig gute daran ist, dass die HollĂ€nder raus sind.

Aber auch die EnglÀnder spielen echten Mist zusammen.

Naja, fĂŒr die TipperfĂŒhrung hat es gereicht. Was will man mehr? :grin: