Windows ein Virus?

Ist Windows ein Virus?

Nein, Windows ist kein Virus, Viren machen folgendes :

  1. Sie vermehren sich sehr schnell. - Ok, das tut Windows auch.

  2. Viren zerstören wertvolle System-Bestandteile und machen das System langsamer. - Na gut, das macht Windows auch.

  3. Viren vernichten von Zeit zu Zeit deine Festplatte. - Jup, macht Windows auch.

  4. Viren sind mit wichtigen System-Teilen vernüpft, versteckt vo dem Anwender. - Genau wie Windows

  5. Viren täsuchen den Anwender und machen ihn glauben, sein System sei zu langsam und er müsse sich neue Hardware kaufen. - Ebenfalls typische Eigenschaft von Windows.

Bis jetzt schein Windows doch ein Virus zu sein, aber da sind noch immer fundamentale Unterschiede :

Viren

  • werden sehr gut von ihren Programmierern unterstützt
  • ihr Programm-Code ist schnell, kompakt und effizent und
  • sie tendieren dazu sich selbst zu verbessern.

Also, Windows ist kein Virus, es ist ein BUG

lol

Aber trozdem „lieben“ wir es

ja zwangsweise. was soll ma sonst nehmen? um ehrlich zu sein linux is zwar gut aber zum zocken net unbedingt geeine#get… lweil wenn ich zum zocken extra ncoh ne windo simulation laufen lassen muss… das frist performance =(