Wie macht man ein Steak?

http://www.attilahildmann.com/steak_selbstgemacht_rezept/wie_macht_man_ein_steak.html

also anfangs ja echt ganz lustig, aber schlachter ist irgendwie nicht mein traumberuf^^

tja datt iss halt so. viele wollen es nicht wahrhaben. :tjo:

hab von lebensmittelchemiestudenten schon so sprueche gehoert nach der fuehrung durch die putenschlachterei, dass das ja total grausam dort waere und nie wieder putenfleisch auf den tisch kommt. :pillepalle:

das is ne veganerseite!!! schande! schande! schande!

hier hat einer versucht ironisch zu sein… so ein looser…

medium gebraten = leicht blutig

was ein rindvieh

solche leute gehören an den galgen

schauder ist ja schrecklich… wer brät denn Steaks in nem Topf? tststs

ich bin sprachlos…

Wie kommt der Kerl nur auf so nen Schwachsinn? :motz:
Den Fraß den er da meint, darf sich aber nicht Münchner Weißwurst nennen. Denn da kommen gute Sachen hinein:

er ist veganer… das dürfte alles sagen, oder?