wie kann ma denn hier seinen acc löschen?

nein nur roi is ein messi :smiley:

ja wir können abfällig über ihn reden er kann ja nich ins i net :crazy_face:

hä? was willsu?

Versteh ich auch net… :roll_eyes:

ich weiss doch auch nicht.
Ich weiss doch garnet, wobei es bei den beiden geht.
Ich dahte mir halt mal hier mein qualifiziertes Mundwerk gehn zu lassen und eine coole Floskel aus dem Hut gezogen.

@Kuh: lol sollen wir einen über-Roi-herzieh-weil-im-Urlaub Thread aufmachen?

no comment… es wissen genug leute was los is.

Mann könnte doch einfach das Passwort ändern, dann kommt Dweia nicht mehr rein. Das dürfte für dich dann wie ein Account-Löschen sein.

Och meno!! Komm schon!! Du schreibst doch sinst auch immer soviel und unnötiges :grin:

Las uns als Stamm an deinem Leben teilhaben

Mann, wen interessiert’s?!?!?!

Frau, mich interessiert’s ! ! !

…aber eigendlich doch nicht so.
Lösch doch den Account und sperr den Thread.

also mich ganz offen und ehrlich…ungeheucheltesinteressezeigt

kurz gesagt : sind nach 2,5 jahren nimmer zammen. reicht das?

nope…

moehre… klatsch

ich hoffe der traf…

Moehre… Du bist echt fies…

Das war nach dem ersten Post klar…aber warum Acc. löschen?
Brennt Eure Häuser ab und rottet Eure Familien aus :grin:

Stimmt… mir war das auch klar… :ugly: :grin:

ja so wars doch net gemeint…für die reine neugierbefriedigung reicht es halt net aus

ich meinte net das man sich da köppe einschlagen soll

accounts kann man geruechtehalber in phpbb loeschen. weiss aber nicht, ob das so gut ist. immerhin koennten gepostete threads dann durcheinander gewuerfelt werden oder nicht mehr zugeordnet werden etc pp.

was man auf jeden fall tun kann: accounts aus gruppen entfernen, accounts komplett sperren.

soll ich deinen account sperren, dweia? dann kommst nimmer rein und auch andere leute nicht, die den account missbrauchen koennten.

was ja nach dem ersten post mehr oder weniger klar war. nur finde ich diverse posts hier einfach unpassend.

ja ja kaum ist der bauer vom hof da tanzen die huehner (oder wie ging der spruch doch noch?).

naja um ehrlich zu sein is mir das alles relativ wurscht :grin: aber wie meinste das mit manche posts sind unpassend?

sperr einfach den acc. sonst kommt die noch auf dumme gedanken :grin:

Damit meint er unter anderem Mich!
Aber auch Kuh, Möhre und sonstige Pappnasen, die hier ihre *gier befriedigen wollten.