wie kann ma denn hier seinen acc löschen?

wow der satz ging sogar fehlerfrei obwohl ich grad hagge bin ^^
also geht das irgendwie? würd gern alles vergessen was mit nem bestimmtem kerl aus eurem stamm zu tun hat… oder ich laber einfach nur müll… aber trotzdem such ich das schon die ganze zeit irgendwo und ich finds einfach nich :slightly_frowning_face:

ach und noch was: BELTHIL ISN ARSCHLOCH…
sry das musste jetzt einfach mal raus

Soviel ich weiß ist es nicht möglich hier seinen Acc zu löschen… aber Du kannst ihn ja auch einfach nicht mehr benutzen… obwohl das seh schade wäre…

ich hab hier sowieso nichts mehr zu suchen…

ah man ey was hab ich denn da für nen scheiß geschrieben??? schäm

??? watn hier los ???

was soll los sein, hab doch nur ne normale frage gestellt…

:question:
einer der admins müsste den löschen können

toll wer isn admin???

schreib einfach bone oder roi an :roll_eyes:

ok werd ich machen thx

Willste den Account wirklich löschen??? :cry:

acc löschen geht leider nich dweia

du verstehst die umstände nich und ich kann sie dir auch nicht erklären… zumindestens nicht hier…

Och… wir können gern im ICQ plaudern… :grin: Meine ICQ Nummer steht hier ja im Forum…

achja?

hmmmm mich würds auch mal interessieren …

joa… hier sind so nette Knöpfchen unter jedem Post… :stuck_out_tongue_winking_eye: :wink:

hmm frag doch am besten belthil mal selber, vielleicht sagt ers dir ja…

da müsste schon viel passieren…

Sorry Ihr beiden, aber ich sag’s ja immer:
Sex zerstört eine Freundschaft nur.
Sex mit Fremden, die dann deine Freunde werden ist ok!

Aber mal zum Erst zurück!
Account löschen geht, aber die Admins sind Messis. Die heben lieber alles auf. Vieleicht braucht man’s ja mal wieder…
Falls’ses aber doch machen, dann ein Cu von mir aus.