whatpulse.org

Catch the Netherlands…

Whatpulse ist ein Service der die Tastaturanschläge zählt. Diese kann man von Zeit zu Zeit hochladen. Wer die meisten hat, hat gewonnen.

Was mich fürchterlich ärgert ist dass die Holländer im Länderranking vor den Deutschen sind und das geht nun mal garnicht. Also entweder ein Team gdngs Gründen und die Holländer verjagen oder dem Team „Catch the Netherlands“ beitreten und die Holländer verjagen :wink:

Ach ja, das ganze ist total sinnlos :wink:

Schöne Grüße an die rostigen Grills dieser Gemeinde
MajorTom

Aaaaaaaaaaaaaalt… Da bin ich schon seit einigen Jahren registriert und seit einiger Zeit hab ichs von der Platte geworfen… :grin:

TOM LEBT!

Schnapp Dir einen Acc und mach mit!

Vielleicht in der nächsten Runde. Ich hab das hier auch nur reingeschrieben weil ich das Wort ALT so vermisst habe und ich war mir sicher das ich es hier mal wieder zu hören bekomme :wink:

TomTom Go :jubel:

(oder war das was anderes :wink: )

Hey der Tommy hier im Forum! freu