werden wieder viele sagen: "alt", aber für die and

http://funfire.de/bilder/funfire-de-1108485749-93.png

:megalol:

:megalol:

(trotzdem alt :wink: )

Ich kann sowas überhaupt nicht witzig finden :rage:

Und hier im Gegenzug ein paar Fakten:
taz.de/pt/2005/01/24/a0122.nf/textdruck

finde, weg vom thema, das ding nett gemacht. das wollte ich mit dem :megalol: ausdruecken. nicht mehr und nicht weniger.

als jemand, der sich an sich lieber im ausland aufhaelt als in deutschland (und das nicht nur wegen dem dort meist besseren wetter), sehe ich das thema eh recht locker. voraussetzung: die leute wissen sich zu benehmen und haben keinen straftatenfreibrief (weil sie dank buergerkrieg o.ae. nicht ausgewiesen werden koennen) wie es ja scheinbar zu sein scheint oder gewesen ist.

ich finde die idee total witzig, das heisst aber nicht, dass ich gegenüber ausländern negativ eingestellt bin.

die nettesten menschen, die ich in meinem bisherigem leben kennengelernt habe, waren allesamt ausländer.

also bitte, nicht gleich mimosenhaft reagieren :wink:

da ist was dran. fuer einen oesterreicher bist du wirklich ein toller typ, chaka… :grin:

Alle beide? :wink: :unknown:

ROTFL
Das Ding an sich ist witzig. Könnte man fast als satirisch sehen.
Ich mache bei meinen Freundschaften keinen UNterschied bei der Nationalität. (es ist sogar ein Franzose dabei und ich kenne ein paar nette Süddeutsche) BG

Ich wollte euch damit auch keine ausländerfeindlichen Tendenzen unterstellen. Diesem Wisch unterstelle ich solche Tendenzen aber schon :wink:

ach ja stimmt da war ja was. wo kommst du nochmal genau her zaphod? :stuck_out_tongue:

eifel oder aehnlich schlimmes war das doch, gell? :crazy_face:

eigentlich müsste ich jetzt beleidigt sein :grin: :wink:

… aber ja, du hast recht :grin:

Naja, man kann halt von Euch Norditalienern keine erweiterten Kenntnisse in Geografie verlangen.