wer es mal ganz genau wissen möchte...

…sollte einfach jemanden fragen, der was davon versteht.

http://www.astrogenital.de

die welt wird immer verrückter :pillepalle:

hauptsache, man kann’s „z’sammstecken“ :wink:

Krass. Die Dame hat es direkt in die Rubrik FOTW (Freak of the Week) bei ConCarne geschafft. Danke fuer den Link, urg!

Was es alles gibt, unfassbar…

also ich finde Astrologie eh seltsam. Egal wo und in was man da nun die Zukunft lesen will. Diese Version hat wenigstens Unterhaltungswert :grin:

Yeah… zeig mir mal dein Schnäppchen… LOL echt krank die Leute.

Hää? :flushed: Will gar nicht wissen, was DAS für Techniken sind :megalol:

vll. zeigt sie ihr „schwarzes loch“ :grin:

Habt ihr auch das Gästebuch gelesen? ist wohl das allerbeste an der Seite… also meine Güte, das jemand auch nur auf die Idee kommt, das… ach ich hör lieber auf