Weltrekordversuch - Daumen drücken!!!

Hallo Leute, ich brauch für das kommende Wochenende eure mentale Unterstützung. Nach ca. 8 Monate hartem Training findet unser Weltrekordversuch in 24 Std. Dauerrutschen statt!!

Vielleicht hat ja noch jemand Lust zu kommen und uns anzufeuern.

Anbei mal der Flyer…

http://www.schonleber.de/Flyerinnen.pdf
und
http://www.schonleber.de/Flyeraussen.pdf

Das schlimmste daran war, dass wir die letzten 4 Wochen kein Fleisch essen durften und somit das :bbq: ausfiel… :flushed:

Hi Medizinmann, so richtig „gesund“ klingt das ja nicht. :grin:
Aber ich denk am WE an Dich/Euch und drück ganz fest die Daumen. Tschaka (österr.: „chaka“), Ihr schafft das! :uglysex: :jubel: :respect: :wink2: :hut_ab: :mosh: :good: :cu: :ausgezeichnet: :die_groesste:

ihr seit ja total bekloppt, aber ich wünsche euch viel erfolg !!

viel erfolg,
aber da braucht ihr doch ziemlich reißfeste Badehosen, nech?^^
ich hab da ma nen abend gerutscht, joa meine hing am ende in fetzen :grin:

Von mir auch viel Spaß & Glück!

Wenn ihr das geschafft habt, haut ihr hoffentlich erstmal n richtig fettes Steak aufn Grill, um Dich vom letzten Monat der Enthaltsamkeit zu entschädigen…

Hallo Grillgemeinde, wir haben den Weltrekord bei weitem überboten. Der Rekord lag bei 760km und wir haben ihn auf 1095km erhöht!!! Absolut geile Sache. Badehosen haben wir jeweils nur eine gebraucht, weil es eine Edelstahlwanne war. Aber dafür ca 1kg Vaseline… ;o)

Klasse war, dass uns der erste OB von Stuttgart direkt aufs Volksfest eingeladen hat. So konnten wir wenigsten ein Grillhähnchen essen ;o)

Werd jetzt erst mal „Wunden lecken“. Es sind doch einige Blasen angefallen…

Vielen Dank fürs Daumen drücken!!!

Und ich hör das noch heute früh im Radio und denk mir wie krank das ist…
Aber ok, unter den Umständen passts wieder.
Gibts denn Grillrekorde die man brechen könnte?