(Web)Radio fuer alle Hard'n'Heavy Fans

KOMP 92.3 - The Rock Station Las Vegas, der geilste Sender der Welt hat endlich nach ueber 2 Jahren wieder Webradio! Juchu! :jubel:

Nicht nur die Mucke ist absolut geil, sondern auch was auf dem Sender so abgeht, v.a. in der Morningshow, ausserdem am fruehen Abend. Nur die Webseite kann ueberhaupt nichts. Aber das macht ja nix. :wink:

Der Sender alleine waere schon ein Grund, nach Vegas zu ziehen, soooo geil! Nur Hard & Heavy, sonst nix.

Hier der direkte Link zum Stream:
http://music.intertechmedia.com/komp/stream.asx

Grad laeuft „Two for Tuesday“, dh zwei Lieder einer Gruppe und momentan laeuft Mötley Crew. juchu

igitt Heavy…

Alles potenzielle Amokläufer…

Unwissender Gemüsegriller … komm mal her und hol Dir den Beweis ab. :wink:

Ich bemerk schon bei Dir ein gewissen Gewaltpotential, welches die allgemeine Theorie unterstützt

Warum sollte ich also Deinem Amoklauf beiwohnen?

Roi läßt es gerade im Büro laufen und ich merk schon, wie meine Aggressionen steigen.

Solche Musik hört wirklich nur, wer bereit ist Menschen zu töten…

Wir sind zu viert im Büro und schon stinkt das gute Klima…

:jubel: :megalol:

Unfassbar solche Ignoraten. Also Max hat’s auch sehr gut gefallen. Nach 15 Minuten hab ichs wieder ausgemacht. Wir steigern die Dosis von Tag zu Tag damit sich Medizinmann und Genji langsam dran gewoehnen koennen.

Direkt beim Einschalten lief uebrigens Metallica - Master of Puppets. :grin:

Nein eben nicht. Da sieht man mal was das Hören anderer Musik für Interpretationsfehler verursacht. Der Beweis den Du hier bekämst wäre der fürs Gegenteil, nämlcih daß es hier trotzdem friedlich ist.

Nur weil Du behauptest ich würde sowas tun ist das doch spekulativ, hab ich nie getan und werde es auch nie wieder tun.

Da haben wirs ja, Du versuchst Deine Aggressionen mit Musik rauszureden. Das ist ja schon Verleumdung.

Nö… ich auch.

Also das ist ja wirklich das Letzte jetzt auch noch die Musik für Deine Verdauung verantwwortlich zu machen!!!

HM…ok…da verstehe ich zumindest warums einem nicht gefällt. :wink:

Meine Karte für Wacken 06 liegt schon in meinem Zimmer rum.

Also Kuh, bei Dir versteh ich das ja!! Wenn ich Dein Avatar anschaue, dann geht das als „schwere Kindheit“ durch…

:wink:

Ja und wenn meine Leute und ich irgendwann ne Black Metal Band gründen, darf ich Triangel spielen.

Geil!! Triangel ist cool, wenn man die mit ner Matte auf dem Kopf abrockt… Will ein Bild!!! :wink:

Also das kommt ja schon ganz witzig dieser Stream.
Was mir trotzdem manchmal viel besser abgeht ist dieses Web-Radio:
ultra-dark-radio.com

herr im himmel sei mir gnädig!

Och nö, Astronauten haben damit recht wenig zu tun.

sag ich doch! :jubel: