Was könnte da wohl passiert sein?

Hmm…?

Ich würde sagen… der Besitzer hatte Glück daß es Scheibenwischer an den Scheinwerfern gibt…

hrhr

:laughing: :megalol: :grin: :jubel: :no1:

Ich will auch mal wieder sowas.
Mein Auto ist schliesslich genau so schmutzig wie dem seins.

Keine Sorge, ich mach Dir solche Spuren auf den Reisewagen, nur wird die Motorhaube dann dauerhaft irgendwie anders aussehen. :wink:

Könnte daran liegen, dass sich die meisten Frauen nicht auf so eine schmutzige Motorhaube legen wollen. Rehe machen sowas viel lieber.

:megalol:

naja, aber viel spass haben die beiden net gehabt…
normalerweise müsste doch die komplette motorhaube poliert sein!

nochmal looool und vorallem fehlen die KRATZER im lack :smiley:

also er muss sie ziemlich langsam gerammt haben die junge frau, da sind netmal beulen… war das fahrerflucht?

…und JETZT muss wieder ich lachen. :grin:

ich auch ich auch. tom haette das ganze noch mit nem :wink: versehen und direkt klopper ansprechen muessen… :grin:

leider iss stuttgart auch zu weit weg!
aber das nächste grillen kommt bestimmt…

Es wird echt Zeit, das UA wieder anfängt…

der meinung bin ich auch :dito:

zustimm :genau: