den witz könnte man problemlos auf meine lieben kölner übertragen…
was haltet ihr eigentlich von einem em-thread, oder gehört das net hierher??
gruss
k.k.
wär doch was für heißés gelaber, den mehr als warme Luft kommt bei unseren National Helden auch nicht rum
das is eine turnier mannschaft die schaffen das schon sobald es heiß her geht sich vor lachen nichmehr halten kann
Shugga
May 12, 2004, 9:54pm
da hat wohl jemand die Bitburger-werbung einmal zu oft gesehn
LOL
geiler Witz kannt ich noch gar nicht
und ein EM Thread `MUSS sein!!!
Nach dem es schon kein Bundesliga Finale Thread gegeben hat
Roi
May 15, 2004, 8:32pm
gaehn! alt…
und nicht fuer meine heutige laune geeignet als bayern-fan, der persoenlich beim spiel war. hab uebrigens nach dem spiel zuhause direkt herrn rummenigge ne mail geschrieben:
Sehr geehrter Herr Rummenigge,
im Juli 2003 machten Sie sich, siehe beiliegender Brief, Sorgen um mich. Schon lange haette ich mich nicht mehr gemeldet. Ob der FC Bayern etwas falsch gemacht habe und etwas nicht zu meiner Zufriedenheit gelaufen sei.
Ich denke, diese Frage laesst sich nach dieser Saison und speziell nach den letzten beiden Spieltagen sehr einfach beantworten: Ja. Eine geradezu unglaubliche Leistung des FC Bayern musste ich mir die letzten zwei Spieltage anschauen, in Stuttgart war ich leider sogar persoenlich im Stadion anwesend.
Nach all den Diskussionen um das Spielerproblem beim FC Bayern denke ich, dass ich eine Loesung in der unangenehmen Sache gefunden habe. Ich biete Ihnen hiermit meine Dienste als Fussballer an. Ich bin 28 Jahre alt, zwar nicht mehr im besten Fussballeralter, aber wenig verletzungsanfaellig und durch regelmaessiges Arbeiten geistig und koerperlich fit. Mental fuehle ich mich der Aufgabe gewachsen, auch gehöre ich keiner Volksgruppe an, die aus Gewissensgruenden oder Abgelenktheit die Arbeit verweigern koennte. Meine Gehaltsvorstellungen bewegen sich im Bereich eines fuehrenden Angestellten, bei Ihnen im Verein etwa dem eines Vertragsamateurs, also etwa 10000 Euro monatlich. Damit waere ich für Sie sicherlich eine preisguenstige Alternative, zumal ich keine Abloese koste. Im Gegenzug verpflichte ich mich dafuer, immer puenktlich zum Training zu erscheinen, meinen Vorgesetzten (den Trainer) nicht oeffentlich in Frage zu stellen und auf dem Platz alles zu geben. Ich kann zwar absolut nicht kicken, verpflichte mich aber, mindestens jede zehnte hundertprozentige Torchance zu verwerten, sofern das Wetter in Ordnung ist und die Fans im Stadion mich nicht zu kritisch bewerten. Ausserdem wuerde ich meinen Lebenswandel halbwegs den Anforderungen an einen Profisportler anpassen. Sollten Sie mich als Torhueter einsetzen wollen, verpflichte ich mich, die Handschuhe das komplette Spiel ueber zu tragen und nicht von mir zu werfen.
Ich hoffe, mein Angebot hat Sie ueberzeugt und wir können in Zukunft erfolgreich zusammenarbeiten. Ich würde mich sehr freuen, bald von Ihnen zu hoeren, und verbleibe
mit freundlichen Gruessen
angesprochener brief war ein brief vom fanshop, dass ich schon lange nichts mehr von mir hoeren lassen habe etc pp laber laber.
em-thread: meinetwegen auch ein eigenes forum dafuer, das machen wir aber nach der em wieder zu.
lol wie geil frag ihn mal ob sie auch ein neues maskottchen brauchen ich bin noch frei und das neue ding is ja wohl nur scheiße
Zaphod
May 17, 2004, 10:08am
Soso Fußballthread? Na gut, bissi Satire kann nicht schaden… macht mal.
Ich hab zwar keine Ahnung von dem Zeugs, aber so wie ich das sehe ist das eher ein pro als ein contra.