Wallpaper by jm-arts.de

So nabend zusammen, die tage hat mich mal wieda etwas gepackt und zwar des gfx fieber, ich hatte zwei geile ideen für wallpapers und denke die sind ganz hübsch geworden, natürlich möchte ich euch diese zeigen und fände es cool wenn sie bei dem einem oder andrem aufm desktop landen ^^
Auflösung beider bilder ist 1024 x768
No Silence
und…
Electric City

mal ein bisschen konstruktive Kritik zu „No Silence“
Die Komposition und das monochrome gefallen mit gut. :smiley:
Aber der Typ der auf dem Bahnsteig sitz, fällt etwas negativ auf, weil er
a) unschärfer ist als der rest, obwohls von der Perspektive nicht passt. (er ist ja im Vordergrund)
b) er „in der luft schwebt“. Ein gut gesetzter Schatten könnte zu Bodenhaftung verhelfen :wink:

Ja also dass er schwebt ist mir eben au grad aufgefallen, zu dem verschwommen das hab ich am ende so gemacht weil ich den typen irgendwie ned anständig ins bild bringen konnte, er sah immer so aus als ob er aufgeklebt währe. aber das mit dem schatten versuch ich mal. Allerdingsd ist Bildmanipulation ned so meine stärke ^^

Gut, gut!

Beides nicht schlecht. Sind diese Bilder aus „Einzelteilen“ zusammengebaut?

Du könntest ja mal ein Tut für mich schreiben, will mich auch mal kreativ austoben.

achso.
Bin ja mal gespannt wie das Bild aussieht, wenn der Typ scharf ist und nen Schatten hat :smiley:

Wie würdest du denn dann nennen, was du da machst? ^^

André Tanneberger und Linkin Park. Super Combo. :roll_eyes:

Rade finde mal jemanden der so dahockt wie ATB, hab des album am pc liegen gehabt und gedacht hm das sieht doch gut aus den nimmste ^^

@Grilka,

Bildmanipulation ist in meinen augen wenn jemand, überseht von pickeln ist und man diese am pc weg retuschiert, dass ist meiner meinung nach Bildmanipulation.

@Shugga,

Nunja en Tutorial für solche Wallpapers ist sehr umfangreich und wirst du sicherlich nierds wo eins finden, da z.B. des electric City aus gut 15 einzelbilder besteht die ich alle einzeln erstellt habe. Einen Teil der im Bild auch steckt, davon hab ich ein tutorial.