Wahre Schönheit!

Hach ist das schoen! :jubel:

das ist ware kunst. ich hab durst

scheiss ort! keine weiber, kein grill und definitiv zu wenig bier…ausserdem brauch ich als raucher einen gewissen sauerstoffgehalt in der luft…

ich dachte immer wahre schonheit kommt von innen…

…obwohl…

…das zeug kommt ja in mich rein :smiley:

Dennoch hat Klopper 101% Recht

welcher gipfel ist das denn?

boah. sau, sau geil. traumhaft :smiley:

Selbst geschossen Roi??? Meiner Einer als Bergfreak will das wissen :grin:

Wirklich nette Aufnahme - aber eines muss ich jetzt schon sagen für uns Össi sind das keine Berge, sind mehr so Hügel :thinking:

So sieht Berg aus:

selbstgemacht :bbq:

ne leider nein. habs nur geschickt bekommen.

ist aber ein supergeiles bild, wenngleich das glas natuerlich besser am strand mit huebschen maedels drumrum stehen koennte. :wink:

bei dem zweiten bild fehlt das motiv

Also ich lass jeden Strand gern Strand sein (ist eh nur heiss und den Sand hat man überral :motz:) für so einen schönen Ausblick mit Bergen!

Als Bierfan vielleicht als Bergfan hast das Motiv direkt vor dir und heisst Grossglockner mit einer Höhe von 3798m!

Wenn ich mich in nächster Zeit mal von der Nikotinsucht (Kinder fang ja nicht damit an - Teufelszeugs ich sags euch :rage: ) befreien kann, würd ich dann gern nach ein bisserl(also viel mehr als bis jetzt) Training - gern das Foto anders rum machen - also von da oben auf jemand da unten!
Ja der kleine Alex und seine guten Vorsetzte :cry:

Meine Bilder vom Skifoahrn werdfen auch bald gepostet =)
VOOOOOLL schön :smiley:

Da war doch auch noch ein anderes Bild offen…

Tja, das hat halt keiner gewürdtigt das ich das posten wollte :slightly_frowning_face:
Und dann lass ichs erst mal :madgo:

bla bla… :wink: