vorbereitung für einen österreich-urlaub

ist nicht so leicht - auch nicht für mich :wink:

edit: 19 Punkte (ok, ich habe heimvorteil )

… 6 Punkte

neune. und das ohne jemals mit einem österreichisch sprechenden
menschen zu tun gehabt zu haben. :smiley:

Sie haben 4 von 20 Punkten erreicht.

Des woa nix, bist a Zuagrasta?

:laughing: :laughing: :laughing:

4 punkte. bin ich schlecht…

hatte 6
ihr habt echt komische wörter

:megalol:

@Kampf.Kuh: Givt dat datsülbige nich ok op Platt?
Grühße,
Glatzi

Hehe, das versteht man wenigstens.

Au weia, auch nur 5 Punkte erreicht… :wink:

das ist der vorteil, den man als österreicher genießt - ich versteh das auch :grin:

Der Einzige!

Meine Trefferquote war sogar noch schlechter als bei rein zufälligem Tippen. Ich hatte genau 2 Punkte. Die Wahrscheinlichkeit, so oft daneben zu liegen, ist schon verdammt gering. :grin:

ach, da gibt’s zumindest noch einen vorteil:
(noch) keine gesetzliche verarmung :wink:

Sie haben 8 von 20 Punkten erreicht.

Ned so schlecht, so kummst scho umanand.

das ist der hammer: Was ist ein „Breslteppich“? :flushed:

antwort:
ein wiener schnitzel :megalol:

dann weißt du auch, was ein „gummiadler“ ist ?

Ein Broiler, oder? :grin:

ich lach mal mit. :grin: ich denke, du hast recht (den begriff habe (glaube) ich mal im fernsehen gehört)

Jo würd auch sagen, nen halbes Hähnchen…

bingo

Wobei ein Broiler übrigens nicht nur in der Zone, sondern auch in Finnland Broiler heißt.
Gruß,
Glatzi