Viel Spaß in der neuen Runde.

Huhu ihr Griller,

wollte Euch nur mal eben viel Spaß und viel Glück für Runde 5 wünschen.

Grüßle
Belthil

Ja und weiter?
Was geht’n ab mit Dir?

Grillst Du nicht mehr?

Eigentlich nix weiter. Wollte Euch das halt auf Grund der guten Zeit hier wünschen.

Und weshalb ich nicht mehr mitgrille hab ich doch schon letzte Runde gesagt. Gegrillt wird hier allerdings schon noch :smiley:

na die gelegenheit lass ich mir nicht entgehen um dir bethil auch viiiiiiiiiel spaß zu wünschen :poppen1:

Es gibt da so ne stammeslose Farm. Der Typ heisst Belthil und seine Höhle heisst Todeshügel (146 | 57)

:grin: :grin: :grin:

:laughing: Ich hab gewusst, dass sowas kommt klopper :smiley: Aber stammeslos nur auf eigenen Wunsch. Fühl mich noch nicht reif für so ne große Entscheidung :laughing:

Danke Sir :smiley:

Auch von mir alles Gute an alle Griller :smiley:

Und viel Spaß und so… :poppen1:

wollte ja nur mal schauen bei welchem vegetarierclub du angeheuert hast.
aber ansonsten gute reise…
früher oder später kommen sie eh alle wieder angekrochen

Wo wir grad bei angegrochen kommen wären.

Wir sollten echt sowas wie eine Willkommen-zurück-Strafe machen.
Wer geht und hinterher wieder angeschißen kommt sollte virtuel von jedem die Ärsche knutchen!!

Gute Idee?

Das hat was, Shugga… :smiley: Nachdem Pappi aber schon im echten Leben unterwuerfig sein Bekenntnis zu den Grillern geaeussert hat, spreche ich ihn zumindest von Dienstleistungen mir gegenueber frei. :wink:

An Belthil: Danke fuer die Wuensche und auch von mir ein herzliches :poppen1:

ja ja das dachte ich mir auch schon, wenns nur nicht so weit weg wäre…

Hätte ne andere Idee bezüglich eurer „Willkommen-zurück-Straf“ :

jeder der zurück kommt muss ne Grillfete bei sich schmeißen und en Kasten Bier sponsorn :roll_eyes:

was wollen wir den mit EINER kiste bier, da bekommt der rade grad durst, und der rest nur schlechte laune :wink:

Naja sonst wird das ja für denjenigen zu teuer. Die „Gäste“ können ja dann auch einen Teil dazu beitragen :laughing:

Die Idee ist ja echt nicht schlecht, aber die „eine“ Kiste Bier sticht wirklich sofort ins Auge.