Video von mir

Ich hab hier mal ein kleines Video von mir. Gefällts Euch?
z2w.org/forum/viewtopic.php?t=393

:flushed: das gibts doch nicht.
Ich rufe den Link auf und meine Kiste schmiert ab :grr:

lol grilka… :wink:

@hermes: du hast’s gedreht oder bist du ein chamäleon ?

:respect:

Nicht unkräftig!!!

boa was für eine körperspannung man dafür haben muss. aber hip hop :bad: :sauer:

als ich den link geöffnet habe, hat sich mein rechner auch sofort aufgehängt und zwar ohne jede actionsmöglichkeit!! scheiß windows 2000 prof.
i hate windows :sauer:

hm irgendwie ging das ja grilka genau so. was ist denn so speziell an dem video?

keine ahnung, wie gesagt, ich konnte es mir noch nicht angucken

Ich geb ja zu: Das bin ich gar nicht. :grin:

Am geilsten finde ich die Liegestütze am Ende. Hammer der Typ. Für alle, die es nicht sehen können. Es sind Liegestütze ohne Füße auf dem Boden.

Bei mir läuft es übrigens auch mit Win2000.

joa gar nicht so übel :stuck_out_tongue_winking_eye: