VfB Ole Ole

Hey ihr Griller…

was meint ihr dr VfB muss heute Abend doch weiterkommen oder???
Ein 2:1 wäre phantastisch und zwar in der 86. Minute das 2:1 fürn VfB
und dann geht die Party ab und zwar ohne Ende…
Meiner einer wird ja schon ab 18 Uhr auf dem Marktplatz in Stuttgart zur Nacht der Entscheidung rocken und ordentlich Bier trinken…
Leider kann ich bei den erwarteten Massen von 10000 VFB Fans keinen Grill mitnehmen aber ne Rote werd ich trotzdem von dene Ihrm Grill verzehren!!! Also lasst uns alle für den VfB die Daumen drücken!!!

bin auch dabei dabei :smiley:
da geh mer los :grin:

Man shit alter ausgerechnet heute muss ich spätschicht haben grml aber hoffentlich gewinnt der vfb wäre sogern auf dem marktplatz mit meinen mitgrillern ^^ zu dritt hätten wir dan en grill mitgebracht, den wir grillen besser als die dort ^^

ich bin auch dabei, allerdings vorm fernseher mit premiere. soweit geht dann doch nicht die sympatie als alter bayernfan. :slight_smile:

jo das denk ich mir…
ich würd auch net in München stehen… aber morgen schau ich es mir auch auf Premiere an und denk das sie es auch noch schaffen können!!!

hat net sollen sein :slightly_frowning_face:

so ein shit…
WIR WOLLEN KEINE BLAUEN PARASITEN …

Oh mann durch ein Eigentor ausscheiden bitter bitter…

Hey Wägi wie gehts denn, warst ja voll dicht gestern oder??

Hab heute morgen schon unser Interview in BTV angeschaut!!!

HAMMERS :grin:

echt? geil man ^^ dass muss jemand aufnehmen :grin: naja schau ichs mir heut abend an :smiley:
ja war schon dicht :grin:

oh mann das war echt schade gestern abend. hat mir leid getan. ich hoffe, dass die bayern ein bissel mehr glueck haben und ne aehnlich gute leistung zeigen wie vor zwei wochen und dafuer auch mit einem sieg belohnt werden.

Naja, ich hab das SPiel zwar nciht gesehen, aber zum Weiterkommen muss man mindestens ein Tor schießen, und das ist leider die schwäche das VfB :wink:
Vielleicht fehlt es dem VfB eunfach auch nur an Geld.
Sollen sihc mal ein Beispiel an den Indern nehmen, die lassen sich auch nciht lumpen:
https://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,289558,00.html

Ansonsten, Bayern gewinnt heute 3:2 und zeigt Fußball Deutschland mal, wer die NUmmer 1 ist und immer sein wird!

61:1 nicht schlecht… :pillepalle:

is ja geil in Indien!!!
Ja das Problem ist der VFB ist 2 mal besser schießt sogar ein Tor :grin:
und scheidet trotzdem aus!!! Chelsea hat gar keines geschossen und kommt weiter. der Fussball mal wieder tz tz tz

ja ich off mal auch das die bayern es schaffen. Für Fussball Deutschland.
obwohl sie dann wieder hoch schweben werden!!!

und noch was:

wer heute abend um 18:45 Zeit hat und mal BTV reinmacht
müsste dann in den Sportnachrichten ein Interview vom Marktplatz mit dem Bud (also mir ) sehen!!!
Und noch ein paar Mundelsheimer sind auch dabei.
Habs heute morgen schon iin der Morning Show gesehen… :ugly:

und die Bayern sind auch draussen…

Der Deutsche Fussball… :ugly:

Hoer mir auf was ein Rattenkick! Ich bin stinksauer!!! :rage:

Und dann beweihraeuchern die sich auch noch auf Premiere. Von wegen „erhobenen Hauptes“ und so weiter. Wenn Real nicht so schlecht und bocklos gespielt haette, dann waere das ne ganz ueble Klatsche geworden gestern.

Ja stimmt real stand größten teils nur hinten drinne und kam hauptsächlich über kontern, doch leck mich am arsch der kahn was der da am ende noch gerettet hat gegen ghuti oder wie der heißt ^^ das war ne 100% chance

ja das war ok vom Kahn.
aber real hat ganz klar die besseren Chacnen gehabt und nur das nötigste gemacht. Die Bayern waren viel zu ängstlich und irgendwie auch lustlos.
Ballack war sauschlecht. Ze Roberto und Schweinsteiger waren gut. und halt Makaay hat wieder eine der besten Chancen auf dem Fuß gehabt!!!

man muss ach sagen, das Casillas die paar echt guten schüsse weltklasse gehalten hat, der mann.

Überlegt mal, die Volleybombe von Ze Roberto. Wer das nach macht der kreigt von mir ne Kiste Bier. Und dann zeigt mir den, der den hält. Der kriegt dann 2 Kisten (Kahn hätte den nciht gehalten).

UNd das Ding von Makaay, klasse schuss, aber casillas aht zu lange arme!!

Bayern is verdient rausgeflogen, nicht mehr, nicht weniger!

naja verdient würd i ned sagen (obwohl ich die bayern eigentlich ned leiden kann)

cassillas blieb halt in beiden spielen sauber, kahn nur im letzten, das hats ausgemacht.

von der spielerischen Leistung hat es sich Real sicher ned verdient weiterzukommen (gut waren nur Guti, Zidane und Raul im 2. Spiel…)

würd mich interessieren, was arsenal mit beiden Mannschaften aufgeführt hätte, ich find, die spielen zur Zeit optisch am schönsten…

Arsenal ist auch mein persönlicher Favorit auf den CL Titel…
die spielen grad einfach am geilsten!!!