Versandhandel PC-Spiele Importversionen

Hallo Leutz!
Ich suche einen guten Versandhandel für o.g… Ich als alter Elder-Scrolls-Fan warte schon sehnsüchtig auf Oblivion. Das Spiel kommt auch als Collectors Edition raus, welche ich unbedingt haben muss, allerdings kostet mich die US Importversion satte 72,90 € (+ Versand) bei spielegrotte.de wird wohl nur die UK-Version anbieten, welche es wiederum (bis jetzt scheint es so, und ich habe noch nichts anderes gelesen) wohl nicht als Collectors Edition geben wird.

Also kennt jemand einen guten, zuverlässigen und vielleicht preiswerteren Importeur? Meine googlelei war relativ fruchtlos zu diesem Thema.

also ich kenn auch nur okaysoft. die haben sich bisher immer mehr als empfohlen wenns beispielsweise um quake 4 oder doom 3 ging.

hab bis jetzt auch immer bei okaysoft bestellt, aber 140 Mark für ein spiel is schon heftig…

Vor allem die Verluste beim Wechseln…

versuchs doch mal bei amazon.com

kannst da ja per paypal zahlen und versenden tun sie ab dem preis auch gratis

wie wäre es wenn du es dir mal (zum anspielen) beim eDonkey runter lädst?

das ist ja kriminell! kann ich nicht unterstützen…

cd-wow.de

da bestelle ich Musik, Spiele etc…

was iss das denn? naja…auch ne möglichtkeit die anzahl der beiträge zu erhöhen! die uhrzeiten irritieren mich…

Es gibt da nen süßen kleinen Button rechts über deinem Post:

EDIT: Öööyyy, was ist den mit deiner F&L Sig passiert? Hat dir die der böse Florida-Roi rausgenommen oder watt? :nono: :motz: :smiley:

ok, kollege klugscheisser…da mir der fleischklops dazwischengfeunkt hat kann ich meine beiträge nicht mehr löschen!

und zum anderen: ich will mir ne andere sig suchen, wurde mir zu langweilig. bin im moment bei

hängen geblieben!

Last Boy Scout?

nein!

[„kollege klugscheisser“-mode on]Bruce Willis ist zwar richtig, ist aber aus Pulp Fiction (Dialog mit John L. Travolta).[/„kollege klugscheisser“-mode off]

Was ist eigentlich aus dem Filmzitate-Thread geworden?

hab mal die doppelten posts geloescht… :wink:

und bitte keine anstiftung zur alternativen beschaffung von software bitte. das ist ein offenes forum und laeuft auch noch auf ner domain von mir…

Warum? Du bist doch Besuch gewohnt, oder :laughing:

nicht steaks mit grillwuerstchen verwechseln bitte… :wink:

Details bitte!

joa, erzähl ma

Ja, erzähl mal, was Du Deinen Mitmenschen antust… :laughing: