Vater- Tochter.....

Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause.
Bei ihr vor der Haustüre angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil.
Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr: „Liebling, würdest Du mir einen blasen?“
Sie, entsetzt: „Bist Du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!“
Er: „Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?“
Sie: „Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?“
Er: „Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?!“
Sie: „Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann es einfach nicht!“
Er: „Freilich kannst Du… Bitte…“
Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen: „Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!“

Gottseidank haben wir keine Gegensprechanlage… ^^

oh oh der is echt böse, aber richtig fies-geil :grin: :grin: :grin:

:laughing: :ugly: :grin:

der is gut aber denn kenn ich schon seit ca 2 jahren rofl

F H M =)

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

mir gefällt…

hehe da haben wir ja unseren mitwisser ^^

ne das sin die die single sin und solche zeitungen auswendig kennen :wink: :grin:

nicht F H M, sondern die seite von nem freund… :crazy_face: :grin: :crazy_face:

also auf arbeit les ich immer die witze ausm playboy bzw mein vater liest sie mir vor :grin: :grin:

noch einer der single is :grin:

also ehrlich gesagt ich finde fhm und playboy nich schlimmer als die sport bild oder auto bild

und seid playboy beim neuen verlag is sind da nur noch so ein paar doofe fotos drinne die besteht echt hauptsächlich aus werbung…

kann ich nicht beurteilen ^^
(hier fehlt noch so ein unschuldiger engel- smily… :grin: )