Urlaub mal ohne Kindergebrüll und Buffets zum abgewöhnen

Man merkt schon ,ich hab es nicht so mit Kids und den Lärm den sie produzieren…schon garnicht im Urlaub. Leider scheint das dem „Murphy“ und seinem „Law“ bekannt zu sein und so kam es das ich ganze 3x in den Urlaub fuhr und ein Zimmer bekam neben dem es sich Familien mit Ihren Kids bequem gemacht hatten…HORROR! Wie dem auch sei, ich wohne im Urlaub NIE WIEDER in Hotels! :crazy_face: :crazy_face: :crazy_face:
Waren jetzt grad im Skiurlaub und haben via 9flats gebucht,sprich von privat ein kleines Häuschen…und was soll ich sagen? HERRRRRRRRLICH! Der nächste Nachbar war 1km entfernt und Frau hatte Ihren Frieden! :jubel:
Finde diese doch recht unkonventionelle Art im Urlaub zu nächtigen ziemlich spannend!
9flats.com/de Was meint Ihr?
Iffy

Hey Iffy!
Ich kann Dich da gut verstehen. Wir buchen auch schon seit Jahren immer Ferienwohnungen oder -häuser und keine Hotels!
Am liebsten ein schickes kleines Ferienhaus mit Garten und dann kann man einfach die ganze Zeit schön entspannen! Wir brauchen nicht immer so viel Action, sondern faulenzen lieber und lesen ein gutes Buch!

LG Kathrin

Wie sieht’s denn mit dem ganzen Versicherungskram bei 9flats aus?

Alos Ferienhäuser sind ganz erlich nciht so meins, da kann ich ja gleich zu Hause bleibenund entspannt auf der Terasse ne Zigarre rauchen. Nene, wenn Urlaub, dann muss es für mich schon in ein Hotell an den Strand gehen.

Wir hatten in unserem Urlaub in Venedig einen Abend lang nicht schlafen können wegen der Kinder vom Nebenzimmer. Nun gut, wenn die so weitergemacht hätten, hätten wir ein anderes Zimmer verlangt. Zum Glück ist die betreffende Familie den nächsten Tag abgereist, dann war auch Ruhe.
Ich muss aber sagen, dass ich wegen Kinder im Hotel nicht gleich lieber in eine Ferienwohnung oder Anderes meinen Urlaub verbringen würde wollen. Aber klar, einige Vorteile - wie etwa mehr Privatssphäre - hat man bei solcher Art Urlaub auch.

Naja wir haben dieses Jahr Urlaub im ein Hotel gebucht, wo keine keine Hotelgeste unter 16 Jahr erlaubt sind. Vielleicht hat man dann endlich mal ruhe und muss sich nicht von den immer auf den Kopf springen lassen. :jumpfreu: