Überarbeitung Grillregeln

Nix… außerdem tun die nicht weh… wie wärs mit Brennnesseln oder einem Gebüsch?

Na gut, grünes Zeuch hat nix auf einen anständigen Grill zu suchen und gehört höchtens in einer Pfanne lecker in Olivenöl gebraten

schnellwuchernd und mit dornen?

ja, sowas in der Art.
Zitat: „Bringt mir ein Gebüsch!“

Nix da!

Und wo bleibt übrigens der weiße Ritter den ich zu meiner Rettung bestellt hab? :thinking:

weiße ritter haben wir nich nur haargige, stinkende, machohafte, pöbelnde aber trotzdem liebenswerte kerle

Du hast „Gemüse verabscheuend“ vergessen :wink:

Der Weiße Ritter wurde ungesund gegrillt und heißt jetzt: „Schwarzes Alupfännchen“ und wurde zusammengeknüllt weggeworfen.

das ist bei dieser zusammenstellung klar :wink:

Willst du jetzt, dass ich deswegen als Untier beschimpfe, oder dich frage wieviele Ruhmespunkte dir diese erfolgreiche Schlag gegen die Ritter gebracht hat?

Nö, gewissenhaftes ungesundes Grillen ist ausreichend nach Empfang der angemessenen Strafe für die frevlerische Aussage.

ich wusste es…sie ist ein fussballhassender gemüsegriller … mit sicherheit hat sie auch ne e-grill vergangenheit

übel übel übel

btw das zitat mit dem gebüsch find ich gut…und jetzt fällt bitte diesen baum…miiiiiitteeeeeels…eines hering…

Da fällt mir was auf… Möhre… du bist ja auch ein Gemüse…

möhre is ne fleischmöhre und er is was besonderes stimmts schatzi :wink:

fleischig is er, das auf jeden fall! :smiley:

ja grilka…also wirklich…cih bin eine art aggro-gemüse aber komplett aus gutem fleisch…sozusagen fleisch mit deckname

Also doch grillbar, oder? :bulb:

ne das ist genauso als ob du mich auf den grill schmeißen würdest, würde zwar hamemr schmecken und dir würde es danach richtig gut gehn aber die andren würden das nie nie nie nie nie nie nie zulassen :wink:

Schade, es hatte irgendwie etwas verlockendes an sich.

sicher kuh…?