Überarbeitung Grillregeln

Ich nehme das hier:

…mal zum Anlass, die Grillregeln zu ueberarbeiten. Im neuen Layout (momentan noch Test, siehe entsprechender Thread hier im Heissen Gelaber) sind es schon die Goldenen Grillregeln, im alten Layout sind es noch die vier Punkte „Wie grillen“, „Wie nicht grillen“, „Was grillen“ und „Was nicht grillen“.

Also dann mal ran, wir sind hier so viele ungesunde Griller, will Vorschlaege hoeren…

Gruss,
Roi

Also ich wär ja dafür, dass man Gemüse grillen darf und Alupfännchen benutzen kann :ugly: ganz schnell renn und mich in der nächsten Höhle einmauer

slap

hängt sie höher!!!
mehr holz auf den scheiterhaufen!!
die hexe soll brennen!!!
sie soll brennen!!

schön das du den teil mit dem einmauern selber übernimmst :shot: :faku2: :flame:

danke! :love:

@klopper
Ich hab aber ganz viel leckeres Gemüse und leckeres ungesundes Fleisch noch auf Vorrat. Und die Grillkohle reicht auch noch lang : :grin:

solange du irgendwo eingemaurt bist, geht mir das am A**** vorbei…
freveleien und ungläubige gibt es überall.
wenn doch nur alle eingemauert wären…

dann machen wir halt dne abzug dicht und du erstickst an dem geruch deines gesunden zeugs :crazy_face:

edit:
ein gutes zitat ist besser als nen schlechter eigener spruch :wink:

Ne, an dem leckeren Duft des gegrillten Gemüses nicht. Eher an Sauerstoffmangel oder ner Kohlendioxid- oder monoxid-Vergiftung weil irgendein Feigling meinen Abzug verstopft hat :stuck_out_tongue_winking_eye:

@MJ
sehr orginell :good:

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIII!!!
Unternimm was gegen gegen diese Ketzerin

grilka du machst dich grade genauso unbeliebt wie die holländer :grin:

Du meinst das wäre ein ungünstiger Zeitpunkt um zu sagen dass mir die EM egal ist? :flushed:

finde es geil, wie es hier auf einmal abgeht…

nachdem zaphod mal fuer grilka sein hand buchstaeblich ins feuer gelegt hat, glaube ich an einen scherz von grilka und weise hiermit den aenderungsvorschlag erbost zurueck… :wink:

Als Zeichen der Reue musst du einen Abend, eine Nacht und den ganzen nächsten Morgen mit Moehre verbringen!

ich hoffe er hat seine hand nicht in einem e-grill ungesund gegrillt!
obwohl das ist ECHT ungesundes grillen!

:thinking: Mami! :help: :baa:

Meine Hand wird nicht gegrillt.
Vielleicht könnte man sie wo festbinden und mit einem Zucchini auspeitschen oder so.

aha, wie war das dann also mit dem grünen zeug??

Was können die Zucchini dafür?

Nen Elektrogrill hab ich aber weder bei Zaphod noch bei mir irgendwo sehen können. Oder gilt ein Toaster als Elektrogrill? :roll_eyes: