Ubi Soft klaut Bilder von meiner Webseite!

Jo, wenn es einen geilen Stecher gibt, dann ist das Roi.
Lass Dich nicht von denen unterkriegen

is t ja mega geil der Bericht.

ROI immer weiter so… nicht locker lassen

mir fehlen die worte… das ist der megahammer!

Un das alles nur wegen einem Stück Blech :pillepalle:

einfach nur hammer. aber da das bei spiegel.de und nicht spiegel-online.de berichtet wurde heißt das doch das es auch im heft is oder net? ich glaub ich würde mir des heft kaufen die seite fein säuberlich rausschneiden und einramen ^^

spiegel.de = spiegelonline
steht zumindest oben links in der ecke

ja sauber, schaut euch mal die besucherstatistiken auf https://www.sebald.com/plates/ an

ich sag nur 4.56gb stand 14:30. losgegangen ist es um ziemlich genau 10:00. ordentlicher gb-schnitt. hust

Abgefahren! :thinking: Jetzt wird Roi endlich reich und berühmt!

ich würde überlegen die Seite evtl zu sperren, bevor Deine Kosten in die Höhe schnellen

oder bau einfach werbung ein. bei ´knapp 8000 seitenaufrufen / tag könnte da schon ganz gut was beisammen kommen … dann könnteste damit noch bissel kohle schaufeln. mit nem kleinen aufhänger :

„bitte klickt auf die werbung damit ich mein vorgehen gegen ubisoft finanzieren kann“^ :laughing: :laughing:

noe alles im gruenen bereich. knapp 6gb und ein bissel mehr als 9000 besucher heute. das geht ja noch… :slight_smile:

http://www.bluephod.net/virtual/news/newsDetail/10383/Das_Nummernschild.html

Das Schild macht die Runde… :slight_smile:

Und nochmal nen Artikel… :slight_smile:

gestern wurd ich auf den vorfall von nem kollegen angesprochen. der meinte nur: „ey, kennste ubi-soft? die ham bei sich in nem spiel nen nummernschild geklaut! das hab ich bei spiegel.de gelesen!“
hab ihn dann aufgeklärt, wer der geile stecher mit dem nummernschild iss und ihm dabei von ua berichtet!

hehe geil! und wann kommt dein kumpel in unseren stamm? g

die sache nimmt ja langsam echt geile ausmaße an!!! scharf fand ich das zitat bei pcgames:

häh häh du solltest ihn als deinen manager einstellen

lol Heute beim Mittagessen hat mir ein Freund von der Geschichte auf Spiegelonline erzäħlt, und jetzt les ich das ganze hier fg
Die Leute von Ubisoft werden sich grün und blau ärgern, aber vermutlich will plötzlich jeder das Spiel haben. Ich bin echt mal gespannt, ob da was rausspringt daumendrück

Makie

Ich sehe schon das nächste Titelblatt des Spiegel.
Titel: Steinzeitfreak stellt Software Konzern mit seinem Knüppel ein Bein - Goldene Grillzange als Bestechungsgeld abgelehnt

g

Nicht schlecht bis jetzt.
Wenn Du wirklich irgendwann Vorderungen stellen kannst, dann überleg doch ob du nicht einen riesen Grill im Garten gebrauchen könntest.
So’n Edelteil mit 2Bedienungen und all dem schnick-schnack.
Von einem automatischen man beachte das Wortspiel Steakwender, bis hin zum Temperaturanzeiger der Grilltemperatur.