UA goes hollywood...

ich habe mal geguckt, wann die sendung wiederholt wird:
Montag, 29.11. um 7.00 Uhr (vielleicht trinken da ja einige ihren Morgenkaffee) und um 9.45 Uhr (der ein oder andere Student könnte auch schon wach sein…)

EDIT: in der nacht von dienstag auf mittwoch um 3.30 Uhr (endlich wirds interssant) auch im zdf…

und wer’s hat:
zdf.info Donnerstags 15:15 Uhr

livestream?

Gibt’s nicht bei neues ein Archiv, wo man sich die Sendungen anschauen kann?

:bash: :bash: :bash: :bash: :bash:

ja…gibt es!!!

Also wer den Beitrag nicht gesehen hat, hat überhaupt nichts verpasst gähn
Ich hatte meine Videorekorder noch programmiert gehabt, aber das hätte ich mir sparen können, weil der Bericht über UA genauso kurz war, wie er auf der „Neues“-Seite von 3Sat steht (wortwörtlich das gleiche)

Dabei wurde mit der Kamera erst die blöden Studenten in ner Runde an nem Tisch gezeigt, dann das Portal und noch ein paar Seiten des Spiels.
Im Fernsehen hat dieses Standard-Style sogar noch bescheuerter ausgesehen als beim spielen selbst :grin:
Ich frag mich immer noch wie es einige ohne das Griller-Style aushalten :pillepalle:


… von wegen Teamplay… wieso haben sie dann die Schöpfis bei non-Leben Leuten unwirksam gemacht? … regt mich immer noch auf…

/edit
Ich hab eben nochmal die Meldung der „Götter“ bzg des Berichts gelesen und stells mir grad sehr witzig vor wie entäuscht die von dem Bericht sein müssen, nachdem sie ja erwähnt hatten dass Interviews gegeben wurdes usw und nix davon zu sehen war :megalol:

joa, das war mal gar nix…kaum im bild schon war die sendung vorbei