Twenty-Four Season 6

Nach dem Thread Twenty-Four Season 5 wollte ich dann direkt noch auf die seit Anfang des Jahres in den USA laufende Season 6 hinweisen… :wink:

Nach der Hammer-Season 5 kommt es in 6 noch krasser… Jeder Woche ein neuer Cliffhanger, die beiden uebelsten nach Folge 4 und jetzt aktuell diese Woche nach Folge 11.

Schaut da eigentlich noch jemand mit von den aktuell hier lesenden Leuten? Nichtmal bei Tommy bin ich mir sicher, ob er noch schaut.

Was ist mit Dir, Klopper?

Ich will LOST Season 3!!!

ich will ne fortführung von Firefly.

Statt diesen blöden Jack Bauer das 6 mal in 24 Stunden die Welt retten zu lassen sollte man Joss Whedon erlauben, die mit Abstand besten SciFi Serie aller Zeiten fortzüfuhren.

natürlich guck ich das noch! am 05.04. erscheint dann auch endlich die dvd box zu staffel 5.
staffel 1-4 stehen bereits bei mir im regal

Chuck Norris würde Jack Bauer sowas von den arsch versohlen

LOL Kuh! :smiley: Ich bezweifel das aufs hoechste. :wink:

wir können die beiden ja fragen, ob sie sich mal prügeln und ich sage, Chuck würde in sowas von in stücke reißen.

:smiley:

Schon gewusst??

Die Jack Bauer Facts haben auch was:

LOL! :smiley:

:anstoss:

Am 23.3. geht’s wieder los!!! :jubel:

https://www.youtube.com/watch?v=mYVMFJLUROw

Twenty-Four auf schwaebisch… Alt, aber ich hab’s heute erst zugeschickt bekommen. Sehr witzig… Eventuell auch fuer Naigschmeckde… :wink:

Stimmt es, dasch du de Glodeggel obe glasse hasch?

:megalol:

sooo geil… was anderes geiles in dr schwaebischen sprache:

und

wer von euch suedschweden versteht das? :wink:

ich nich… :roll_eyes:

gggg

Aber ich

ich hab mir über die Füsse gepinkelt…

Ich muss pinkeln gehen…

Ätsch…

Tja… wer’s hat, der hat’s :wink:

nicrcrcrcrht schlächt für einen schwizr, oddr? :wink:

:megalol: :megalol: :megalol:

nid schlächt für ne Dütsche !

Kannße ja ni glooben, wa?