Twenty-Four Season 5

Falls sonst auch noch jemand dem 24-Virus verfallen ist:

Twenty-Four Season 5 Promo-Trailer 6.5MB MPG

http://www.24weblog.com/2005/10/24-season-five-promo-trailer-clip-shown-during-baseball-game.php

Viel ist nicht zu sehen, aber immerhin.

Mitte Januar geht’s in den USA mit zwei Doppelfolgen an aufeinander folgenden Abenden los… freu

bin erst bei Season 2… Wir haben noch eine Beziehung…

auf die 5. Session freu ich mich echt. Bisher war noch keine schlecht.

Ich hab die erste Staffel ne zeitlang geguckt, und fands eher langweilig.

Kauft euch Firefly, die brillianteste Serie die es gibt!!

also ich schau mir das mit meiner beziehung an… :wink:

Und nochmal ein neuer Teaser

au man die warterei kotzt mich jetzt schon an

24 ist das langweiligste, schlechteste, dummdreisteste, fehlbesetzteste, dialogbeschissenste, actionunrumpfigste, amerikanischste, stinkendste, schwuffigste, daramaturgisch absolut daneben gelangteste serienmachwerk direkt nach dawsons creek

:spassbremse:

btw. ich hasse den superlativ

Dawsons Creek ist ätzend.
War irgendwann mal am zappen und hab dann in meine erste und bisher einzige Dawson Creek-Folge reingeschaut.
Die Folge ging nur darum, wie zwei Schwule im Zug saßen und sich gegenseitig von ihren Problemen erzählt haben…
Gott das war langweilig…

Kauft euch Firefly!!!

Habt ihr dann währendessen eine Beziehung? So wie ich Dich kenne würdest Du nicht mal mitbekommen, wenn Deine Freundin das Sofa verlässt… :grin:

wenn du wuesstest… :crazy_face:

Trommelwirbel
Nacktfoto?

jetzt faengst du auch noch an… :wink:

nix gibts. v.a. haetten da weder ich noch Ihr ne freude dran. ausserdem ist erstmal nuudel an der reihe! :smiley:

Ach ein Nacktfoto von dir wie du aussiehst, nachdme du deiner freundin gesagt hast, dass du ein nacktfoto von ihr ins forum stellen willst wäre sicher lustig

:dafuer2:

Hui, 16 Teaser gibts nun schon. Bin am runterladen, mal gucken ob sich das lohnt. Die Standbilder, die ich schon gesehen habe, machen Lust auf mehr!!! freu

Zusaetzlich noch ein paar Links:

http://www.24tv.de (viel mehr Informationen als auf der offiziellen deutschen oder der amerikanischen Seite, viele Informationen zur Season 5, natuerlich voll mit kleinen Spoilern fuer Season 5 und natuerlich nicht anschauen, wenn man nicht auf dem aktuellen Stand (Folge 24 von Season 4) ist)

http://www.24spoilers.tvheaven.com (DIE 24 Spoilerseite)

fuer fans von 24 (die schon season 4 kennen) sind die teaser ein muss!!! die ersten 10 minuten scheinen ja der hammer zu werden. mal gucken wer danach noch lebt…

kanns kaum erwarten. jetzt am sonntag gehts los. season 4 startet auf rtl2 schon diesen freitag wenn ich das richtig in erinnerung habe…

Yay endlich gibt es wieder 24 :jubel: :jubel:

(kann mir wer noch mal in kurzen Worten ,dass Ende der letzten Staffel erzählen ??? Ich hab es verpasst und hasse meinen TV dafür ,dass die Bildröhre durchgebrannt is :motz: )

Endlich gehts weiter *g
@roi danke für den link

…ohne daß ichs gesehen habe…
Er hats geschafft.
:grin:

siehe meine links oben. :wink:

aber verwechsel staffel 5 (usa) nicht mit staffel 4 (deutschland). ned, dass du dich zuspoilerst. hier laeuft staffel 4 an.