Tour de France

@rade: was hast du eigentlich gegen franzosen? :grin: :grin:

naja, bei der tour wird halt net attackiert wenn ein favorit stürzt. hat armstrong auch nie getan. das fällte dann wohl unter gentlemen’s agreement.
aber dass den armstrong keiner attackiert liegt wohl an der us-postal mannschaft. man sieht ja, dass seine jungs das tempo am berg sehr hoch halten. sehr stark war gestern ja dieser José Azevedo (sein letzter helfer).

ich find nur eins noch langweiliger als tennis und da sist die tour

habe ich bis vor ein paar jahren auch gedacht…aber wenn mal erst mal rafft, wer warum wie fährt, welche taktiken die teams verfolgen, dann wird’s erst richtig geil. das vorgeplänkel mag sich zwar länger hinziehen, aber wenn es dann zu den entscheidenen angriffen kommt…dann iss das action und spannung pur.

hat eigentlich schon einer den film „höllentour“ gesehen?

Leider noch nicht, läuft bei uns im Kino erst im August an, soweit ich weiß…

Tennis ist geil!
…und die Tour guck ich nur im Ullrich leiden zu sehen. Am Ende gewinnt eh Armstrong, was das Ganze so uninteressant wie Formel1 macht.

Also im Grunde nix. Deschamps und Virenque kann ich nunmal überhaupt nicht leiden, egal was für ein Wappentier auf ihrem Pass ist. Nehmen wir z.B. die Franzosen Johan Micoud, Thierry Henry, Laurent Jalabert oder jetzt Thomas Voeckler - gegen die hab ich nix :smiley:

ich mag henry net…arroganter drecksack

ich will Dschamolidin Abduschaparow wiederhaben! der usbekische schaukelstuhl, der jeden zielsprint so grandios gefährlich für seine konkurrenten machte! heul dann wären die zielsprints wieder lustig…

geile etappe heute! ullrich hat’s wenigstens versucht. RESPEKT!
respekt aber auch ein weiteres mal für voigt, der zwar ullrich mit seiner aufholjagd geschadet hat, aber einfach nur geil gefahren ist.
aber auch ein richard virenque hat mir gut gefallen! der hat sich sein trikot schon verdient. wenn man sich mal den aufwand anguckt, den der dafür betreibt…