Tour de France

So, Schluss mit lustig. Nachdem wir jetzt fast alle Weichei-Etappen hinter uns haben, geht es heute mal so richtig los. Um ca. 15:45 uhr geht es hoch zum ersten Berg der 1. Kategorie und dann ab ca. 16:30 uhr hoch zur Bergankunft.
Gibt es unter den Grillern noch andere Tour de France Fans, mit denen ich fachsimpeln kann?

fan nicht gerade, aber auf jeden fall alle-etappen-gucker… ulli is ja heute geplatzt… so ein aufgequollenes gesicht… und der alte ami rockt wieder alle…

ach zum kotzen…bin mal gespannt was jetzt als ausrede kommt! den dämlichen ami würd ich am liebsten vom fahrrad schubsen

ich sag meinem bruder bescheid er solls machen der ist grad mit ein paar kumpels in frankreich fahren mitm wohnmobil der tour de france hinterher kann ihm ja nen stock zwischen die speichen werfen oder so

das wäre tendenziell unfair… aber armstrong hat’s einfach drauf… da kann olle jan nicht mithalten…

er ist einfach am besten gedopt

ich sag nur „Klödi“ :smiley:

:bad:

KUH…DEIN BRUDER!!! EINSATZ!!!SOFORT!!!

worum denn?

na damit der komische ami vom rad fliegt…
man, der iss ja genauso unsympathisch wie der komische schumacher! wo bleibt da die spannung?

Klöden is der neue mann! lasst den langweiligen ulli fallen…

Also ich finde Siegertypen mehr als nur geil.
Sollen die beiden mit Absicht schelcht fahren, nur damit es spannender wird?
Sollen sich die anderen doch mehr reinhängen, und nciht in der Disse weiße Pulver vom Glastisch schnupfen :smiley:

Außerdem hat Armstrong mit Basso doch einen ernst zu nehmenden Konkurrenten.

Also ich fand die Etappe heute mega gut, und der beste hat gewonnen!

ja, aber basso wird im einzelzeitfahren keine chance haben…leider

Jau da haste recht, aber wenn er nun mal der Bessere ist…
ich bin auf jeden Fall aber auch für Klöden. (wenn ichs mal guck)

Jo, da haste rehct, wahrscheinlich hat eh niemand eine Chance gegen Lance, andererseits is das einzeizeitfahren nach L’Alpe d’Huez hoch, und das Basso berge fahren kann, hatter nu bewiesen :smiley:…vielleicht geht das was?

Was ich noch sagen wollte…Respekt vor Jens Voigt, wie der gestern abgegangen ist, wahr unglaublich, nur wird er jetzt wohl keine Power mehr für weitere Ausßreißverscuhe haben … was schade ist

aber am samstag ist auch das normale einzelzeitfahren über ca. 60 km. bin ja mal gepannt, ob der ullrich wenigstens da was reissen kann.
und zu voigt:
solange der auf dem rad sitzt, wird der angreifen

nee nee nee…wie kann man so verdreht sein und sich im 21. jhd noch kraft seiner beine vorwärtsbewegen?..tzzzz

war heute radeln, das ist echt krass wie motivierend die tour ist: seit jahren nimmer geradelt, aber heute war ich echt geil darauf!

So sieht’s aus, wer gewinnen will, muss einfach am schnellsten den Berg hochfahren. :smiley:
Was mich bei Armstrong ein bißchen ärgert (aber da kann er nix dafür), ist dass sich niemand traut ihn zu attackieren (vielleicht sind die anderen aber auch alle zu schlecht) und dass er von Krankheiten und Stürzen keinen Schaden nimmt. Letztes Jahr haut’s Ulrich in die Strohballen und Beloki ins Krankenhaus, aber wenn Armstong stürzt, weil er an ner Stofftasche hängenbleibt, attackiert keiner. :pillepalle: Genauso bei seinem Defekt gestern. Fair play hin oder her…

Und wenn ich jemand fast genauso hasse wie Didier Deschamps, dann ist das Richard Virenque. Der gewinnt jedes Jahr das Bergtrikot, dabei lässt der sich an den ersten Bergen immer vom Feld hochschleifen und spurtet am Ende um die Punkte - aber am Schlußanstieg ist nichts von ihm zu sehen. Das soll der beste Bergfahrer sein? :rage: :army: No way!!! :bad:

Im Übrigen glaube ich, dass Ullrich das Zeitfahren am Samstag gewinnen wird.