Teufel Concept P

Joah, ich liebäugle momentan mit einem neuen 5.1 System. Da ich bereits einen multichannel-receiver besitze, wollte ich kein System, dass diesen integriert hat, da meiner eine durchaus gute Klangwiedergabe und 5x45 Watt besitzt.

Jetzt wollte ich hier einmal nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Concept P sammeln konnte. Die Testberichte lesen sich bisher sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis scheint auch sehr gut zu sein.

Meinungen?

Sind die auch (noch) zur Sebstmontage?
Ich hatte mal vor vielen jahren Teufel-Boxen die als Bausatz kamen. Das waren damals (fast) alle Teufels.
Mit diesen hab ich keine Erfahreungen, aber meine anderen Waren ok und auch Bekannte von mir schwören immer noch auf die Marke.

Also soweit mir bekannt ist, müssten die bereits vormontiert sein. Man muss sie nur noch anschließen und ausrichten. Kann aber auch sein, dass ich da was überlesen habe. Ich schau morgen nochmal nach. Heut hab ich erstmal mit Protokollen zu kämpfen.