Testpersonen gesucht......

Brauche Testpersonen zum TicTacTo spielen.

Hoffe das ganze ist selbsterklärend. Und es geht nur wenn ihr Cookies zulasst glaube ich.

Hm, ich finds irgendwie seltsam
Muss ich da jetzt ne halbe Stunde auf nen antwortzug warten?
Bei Schach wär das ja egal aber TicTacToe ist eher ein schnelles spiel

den Gedanken hatte ich auch schon. Ich glaub ich hab mir für meinen Versuch das falsche Spiel herausgesucht.

EDIT: Andererseits kann man ja mehrere Spiele gleichzeitig machen.

Wie kann ich denn zu einem Spiel zurückkehren, wenn ich inzwischen eine andere Seite besucht habe?

Laaaaangweilig wenn man keine schlechten Gegener hat und nur unentschieden hin bekommt

Wenn das Spiel noch net vorbei ist, findest du es unter „Laufende Spiele“, wenns vorbei ist unter „Beendete Spiele“.
Oder was genau meinst du?

Jetzt hab ich es. Wenn der Gener seinen Zug noch nicht gemacht hat, dann erscheint bei den laufenden Spielen das Wort „spielen“ nicht als Link. Kannst Du das evtl ändern in „Warten auf Gegner“ o.ä.?

Wird das dann eigentlich automatisch zum Link sobald der Gegner einen Zug gemacht hat?

Leider nein man muss schon nochmal auf Reload drücken leider.

Jo, so ungefähr meinte ich das. Wollt nur wissen obs dann einen Link gibt wenn ein Zug möglich ist :wink:

Kleiner Tip: wäre gut wenn du deinen MailTo-Link ganz unten mit mit HTML-Unicode machst, dann haben die EmailGrabber-Bots es schon ein bisschen schwerer, als wenn du ihnen die Adresse in Klartext servierst :wink:

Hab ich doch dachte ich. Also zumindest im Quellcode ist der Link codiert.

Hm das schaut mir nicht so sehr codiert aus :

<a href="mailto:thomas@layh.com">Thomas Layh</a>

Und das ist es ja was so nen Bot auch zu sehen bekommen würde. Ich meinte eher sowas mit & # 6 4 ; statt nem @

Was anderes:
eben hab ich gesehen, dass nuudel mich herausgefordert hat. Ich hab akzeptiert und schau zu den offenen Spielen. Da stand dann bei Hermes und nuudel, der Link dass ein Zug möglich wäre. Ich hab dann nen Zug gegen nuudel gemacht, nochmal zu offenen Spielen geguckt und dann stand da gar nix mehr von ner Zugmöglichkeit obwohl ich gegen Hermes noch nicht gezogen hab :roll_eyes:

Also die Happy Hours in Wiesbaden sind ein absoluter Witz.

ich weiss. habs aber aufgegeben weil ich zu den Uhrzeiten wo Happy Hour ist normal eh noch net aus dem Bett komme.

Hat wirklich noch keiner gegen mich nen Zug unternommen?

Auf finished_games.php bekomm ich folgende Fehlermeldung:

Du könntest bei den offenen Herausforderungen auch noch auflisten, welche Gegner man selber gefordert hat.

@grilka, die fehlermeldung bekomme ich seit ich die session_varibale mehr nutze um anzuzeigen wer der aktuelle gegner ist, das nehme ich glaube ich erstmal wieder raus. das mit den eigenen herausforderungen hab ich mir auch überlegt, dann kann man seine eigene auch wieder zurückziehen.

ob das vor sonntag noch was wird weiss ich allerdings net…

Ist denn heute schon Sonntag? :grin:

jau eigentlich hatte ich was anderes vor heute aber als ich dann gesehen habe dass der zeitaufwand minimal ist hab ich es eben noch gschwind gemacht :wink:

ihr sollt ja spass am spielen haben… :wink: