Suche Counter Strike Zocker

Brauche dringend Hilfe bei Counter Strike Bots!!!
Wenn sich hier jemand meldet der sich damit auskennt dann werde ich mein problem näher erläutern

:stuck_out_tongue_winking_eye:

iiiiiiiiiiiih ein cs gamer :grin:

:laughing:

hoffe du kannst mir helfen!!
also ich hab POD-Bot 2.5 installiert, kann das Bot-Menü aber nciht aufrufen :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face:

kanns du mir helfen?

ne sry ich spiel doch kein cs

is das jetzt zu kompliziert für dich geworden oder was???

Servus!

http://www.concarne.org, da hosten wir nen CS-Server, wenn auch die Besucherzahlen dieses Jahr stetig abgenommen haben. CS ist irgendwie auf dem absteigenden Ast, und das gewaltig…

Roi

denk ich auch, also meine freunde spielen so ego shooter, und da auch eher mohaa oder call of duty oder wie das heißt oder neuerdings auch nfs (das ja kein ego shooter is)

es gibt vor allem auch bessere als cs… mohaa is saugeil, besser als cs würd ich persönlich sagen, und da keiner meiner „leute“ mehr so cs zoggt…

ich spiel hauptsächlich call of duty
früher nur „age of …“ spiele

Frage: conterstrike ist doch schon über sechs jahre alt oder?

warum spielt das dann überhaupt noch jemand?

cod ist ein tolles spiel und auch noch neu!

das neue moh is auch geil… meinte ein freund zumindest… :grin:

HARR!

ich spiel nur The Golden Axe, Doom (1&2) und The Secret of the Monkey Island weil alles andere für meinen MistPc zu hoch is…

obwohl CS kenn ich zumindest…

also mit meinem windows 98 is auch nich viel los… gut das man so einen besten freund hat der solche spiele hat und auch gerne mal spielt! :grin:

wenn ihr leude / server oder sonst was zum gamen braucht :

tfm-clan.de

da findet ihr sogar zu so alten games wie Starcraft / broddwar noch gamer (immerhin die 2. größte section und ich bin cheffe hr hr)
also einfach druf. page is im umbau also lieber mal im forum melden =)