Suchbild

Hallo Leute,

ich hab ein aktuelles Suchbild, bei dem man die Anzahl der Vergehen lt. Satzung gdngs erkennen muß :megalol:

Viel Spaß:

Hier jetzt die Auflösung:


Fehler:

  • Gasgrill
  • Flamme kommt von oben
  • Roi hat die Grillzange und grillt!!!
  • Die Wurst ist nicht schwarz und somit noch fast roh…

So jemand will Griller-Chef sein. Tststs :nono:

Aber mir will keiner gegrilltes Gemüse können :cry:

/edit
am rost ist irgendwo noch Alufolie zu sehen

… die Alufolie hab ich durchgehen lassen, weil die nur für das tropfende Fett ist und somit für schnellere Reinigung gut ist…

neee…das mit der alufolie zählt nicht! unten drunter ist ein auffangbecken, dass man mit wasser befüllen kann. daher auch leicht zu reinigen.
wahrscheinlich ist das auch noch ne tofu wurst in seinem brötchen! und eine sauce ist auch nicht auszumachen. weiterhin ist es verwerflich dass er sich mit der zange in der hand vom „grill“ entfernt!

na da bin ich medizinmann ja dankbar. :eviltongue:

zur erklaerung: ich MUSSTE grillen. :slightly_frowning_face: wie man am t-shirt erkennen kann, war ich geschaeftlich zugange am grill als in der tauchschule ein festchen war.

gegessen hab ich selbstredend nichts (das wuersten (war ne „normale“ rote, immerhin)) hab ich nem kunden gebracht. und bei rechtzeitiger information :nono: , dass es nur nen tucken-gas-grill gibt, haett ich natuerlich was „richtiges“ mitgebracht.

was hat Gas-Grill mit Tucken zu tun?

Ist das alkoholfreies Bier auf dem Tisch?

wenn dann radler. aber auch das hab ich nicht besorgt und hingestellt. :wink:

ein klassisches rückzugsgefecht :laughing: á la „i woar’s net“ :grin:

Gut!! Nun brauch ich ja auch nimma anführen, das dort gar kein Spühlstoff stand

ach du schreck, langsam bekomm ich angst :unknown:

wovor :roll_eyes:

davor,

  1. dass sich die Ideale des gesunden Grillens langsam in die Herzen der Griller schleichen
  2. dass ich heute wieder Stress mit meiner Kollegin habe
  3. dass kein Bier mehr im KÜhlschrank ist
  4. dass ein Gesetz erlassen wird, dass das Grillen mit Kohle und/oder Holz verbietet

    n. dass mein inet wieder kaputt geht
    n+1. dass Tofu legalisiert wird

Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber die Zubereitung und der Konsum von Tofu ist schon legal :wink:

solangs nur ne kollegin ist… :wink:

was TOFU LEGAL…

… NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNN!!!

:ohnemich:

Ich wander aus :horsie:

Auch der Konsum? :wink:

Konsum, ja. Aber nicht Handel und Anbau…

was kommt als nächtes?

darf gemüse vertrieben werden?
wird es salat ohne fleisch geben?

wir tofu unter 18 freigegeben?

ich halte das für gefährlich denn so werden schwucken gemacht!
wer heut tofu isst kann morgen schon nen männer po nudeln

ah, somit (also aus deinem letzten Satz) erklärt sich das Wort schwucken …