stimmen für rudi

http://www.rudi-comeback.de

nix da!

er hatte seine chance. jetzt darf ein anderer versuchen weiter zu kommen wie das viertelfinale

Nö… ich mag Rudi… der soll sich sowas nicht mehr antun.

Also ich mag zwar unsren Rudi aber rücktritt ist rücktritt. Da gibts kein zurück mehr das hat er sich selber verschuldet, ich persönlich wäre jetzt ja für tante Lotha.

:faku2: :shot: :fresse: :bad: :peitsch: :pillepalle: :thinking: :flushed: :flushed: :roll_eyes: :roll_eyes: :roll_eyes: :ugly:

Alles besser als lotha!!

:deppenalarm: :grrr: :hm: :nein:

aber rücktritt ist rücktritt!

Lodda? Diese Kochwurst? Dieses vollvegetarische, hirnlose Stück Brot? Also damit würde mein Interesse an den Spielen dieser Mannschaft von wenig auf nicht vorhanden sinken

vll sollte sie vom rücktritt zurücktreten die tante käthe… :pillepalle:

.:HITZFELD:.

der will du doch ned, was habt ihr alle gegen lotha? der ist doch gar ned übel und als jugendträiner kann ers doch auch, also ich würd mich freuen wenn er das machen würde, ist doch dan wie damals beckenbauer. Aber eventuell ist er noch zu jung ^^

Nein der ist nicht zu jung, sondern zu hohl. Den kannst Du ineinander stellen so hohl ist der… t

ich bin immer noch für daum. das problem mit dem einhalten der coaching zone löst sich dann von ganz alleine

ja genau, er wir die zuerst die coaching-zonen-line reinpfeifen und dann das spiel beenden, weil der schiri abpfeift, weil alle linien in der riesennase verschwunden sind…

also ich weiß nicht…aber immer noch besser als der Loddar!

will nur mal vor dem loddar warnen, der hat ned amal in österreich was gerissen :pillepalle:

aba ich würd gern den rudi bei uns sehn, statt dem unfähigen krankl