STAR WARS ASCIIMATION

Der erste Star Wars Film komplett in ASCII animiert. Einfach genial

asciimation.co.nz/

viel arbeit dahinter, hochachtung.

…WOW…
echt krass das Ganze.

manche leute haben eindeutig zu viel zeit…

Und hier was mit Farbe und Ton
storewars.org/flash/index.html

vorsicht: kann Gemüse dabei sein :wink:

in dem fall ist das gemuese seeeeeehr geil!

:megalol:

… ich lach mich weg …

lol

höhö!!

:jubel:

moehre würde jetzt wahrscheinlich sagen „THUMBWARS“ ist trotzdem cooler…

grad komm ich aus episode 3. geiler film, rockt, batscht, ein echter star wars film.

negativ: einige liebesgelaber-szenen und die deutsche uebersetzung. zum davonlaufen. ich sag nur „juenglinge“. zum kotzen. wenigstens kann der imperator inzwischen wenigstens das tee-äitsch. :wink:

ich komme auch gerade aus der episode iii… und sage keiner von euch hat sie so gesehen, wie ich und moehre!!! im ufa-kino dresden läuft das filmchen in digitaler projektion! sowas hab ich meinen lebtag noch nicht gesehen! die bilder! das haut einen um! ich kann aus dresden nicht mehr wegziehen… wenn ich in zukunft ins kino gehe, dann nur ufa-dresden, kino 14… der einzige saal in deutschland (lt. eigenwerbung) mit digitalen projektor… glaubt mir leutz, wenn ich sage ich bin platt… so gestochen scharfe bilder… kommt her und seht’s euch an!

also ich weiss nicht so recht, im gloria in stuttgart wurde uns vor dem film auch ein trailer vorgespielt, wo auf einen digitalen film hingewiesen wurde. das in einer bildqualitaet, wo ich im vergleich zu den filmtrailern und der werbung vor dem film erstmal umgefallen bin. als star wars dann gegann sah die bildqualitaet genau so geil aus und als dann direkt die raumschlacht am anfang begann, musste ich ihn fast auspacken. ein sooooo geiles bild!

ich nehme doch mal stark an, dass der gloria das auch auf einem digitalen projektor zeigt. werde mich aber noch entsprechend erkundigen.

also, nachdem ich nicht genau geschaut habe, um was es in dem digitaltrailer geht. das war der trailer fuer den DLP. eventuell meint dresden in seiner eigenwerbung, den einzigen dlp im osten zu haben? :grin:

Nach der höllenschlechten Episode 1 sieht George Lucas von mir keinen Cent mehr, daher ist mir dieser ganze Star Wars Hype herzlich egal.
Witzig ist aber dennoch, wie Episode 5 in Luxemburg heißt:

muss mich leider noch etwas gedulden mit dem film, aber die karte liegt schon hier neben mir…

war gestern zammen mit baum drinne, kann den film durchaus empfehlen, anfangs war zwar für meinen gescmack etwas viel blödelkomik drinne, das hatte sich aber recht schnell gegeben und es wurde recht düster.

und der kampf zwischen Yoda und Darth Sidious ist schon etwas was man sehen sollte.

da stimm ich dir 100%ig zu!

hab den film auch gestern gesehen und ich könnte ihn nicht besser beschreiben. vielleicht noch als ergänzung: die 2 1/2 stunden vergehen wie im flug, der film ist absolut kurzweilig.

und immernoch 3 stunden bis ich endlich mitreden kann :cry: