Spiritus ist zurück

Wollt mich wieder zurückmelden, vielleicht kennt mich ja der ein oder andere noch!?
Werd ab Do wieder im Stamm sein, falls keiner was dagegen hat:-)

hi, spiritus,

hat dich die sehnsucht nach schwarzem fleisch gepackt? :grin:

:jubel:

Kann man so sagen:-)
Ne, war jetzt ne ganze Zeit unterwegs…war in China mehrere Monate

China farmer alarm :stuck_out_tongue_winking_eye:

so siehts aus…g

@spritius: Wo denn da? Ich bin geschäftlich recht oft in Beijing :smiley:

Beijing war ich auch ein paar mal…aber gewohnt hab ich in Changsha/Provinz Hunan…kleines Kaff mit ca. 6-7 Millionen Einwohnern…

wat machst du geschäftlich in china gaga?

@Moehre: Ich arbeite bei Nokia und wir haben dort 2 unserer Produktionen (Beijing und Dongguan), und um die Builds zu überwachen, muss (darf) ich öfter hin. Lässt sich toll mit einkaufen verbinden :grin: also der Traum einer jeden Frau… :jubel:

Pfui, Nokia! Und die 2 Produktionen da waren vorher bestimmt auch in Deutschland… :wink:

LOL!

Ein Hoch auf Samsung, Sony Ericsson, Siemens, Motorola, Sagem und BOCHUM! :grin:

Apüh :eviltongue: Da steckt viel mehr dahinter als die Allgemeinheit denkt - man sollte sich also kein Urteil erlauben, wenn man nicht die ganzen Hintergründe kennt… :nono:

P.S. Nur zur Info - auch Motorola hat schon ne Produktion in Deutschland geschlossen. Weil die aber eh doof sind, hat das eben keinen toten Hund interessiert… :wink:

Ich lass mich doch durch Fakten nicht von meinen Vorurteilen abbringen! Das wäre ja noch schöner.

Mein nächstes Handy kommt von Trigema. Die produzieren wenigstens noch in Deutschland. :grin:

Also meine Meinung in Richtung Nokia hat sich sehr verschlechtert durch die Aktion. Trotzdem werde ich meine beiden Nokia-Handys (privat und Buero) weiter benutzen. Buerotechnisch hab ich eh keine Chance, hier gibt’s nur Nokia. :wink:

Aber total gaga kann ja auch nicht wirklich was dafuer, was ihr Arbeitgeber da so tut.

ich bon für nacktfotos als wiedergutmachung!

Wir hier in Ulm wurden zur selben Zeit darüber informiert wie die Leute in Bochum und die Öffentlichkeit - da war jeder geschockt, aber Gerüchte kursierten in die Richtung schon seit Jahren, also wirklich überrascht war bei uns niemand…

@Moehre: Ich werde unseren (männlichen) Vorstand in Finnland auffordern, Nacktfotos zur Verfügung zu stellen :grin:

Hier ein intellektuell minderwertiger, aber lustiger Beitrag zum Thema:

Und Rüttgers, dieser Spongo, ist am feiern - hohle Nuss… :eviltongue:

Bin durch http://www.Schandmaennchen.de drauf gestoßen, seeehr geile Seite! Hier noch ein Auszug, der sich auf den Anti-Nokia-Song bezieht:

ja genau! der soll sein „handy“ zeigen :grin:

Lol, musst jetzt eigentlich nach Rumänien umziehen??? :grin: