ich hab mir eben erst mit roi ein knall hartes 1o1 geliefert aus dem ich klar als sieger rausgegangen bin den roi kann nur snipern und wir wissen alle sniper haben kurze schwänze
und dann sind noch cc|master und belthil dazu gekommen war einfahc sehr geil und das spiel rockt nur überall blut und rohes fleisch
jeder der sich das spiel nich holt wird von mir besucht und ich meien keien besuche die möhre glücklich machen
roi hat den server jetzt erstmal immer laufen und braucht euch auch deswegen keine icq schreiben oder so. connectet einfach wenn ihr lust habt, schreibt mir ne icq, wenn ich da bin und zeit hab, komm ich auf jeden fall auch drauf. da ich aber erstmal 2 wochen im urlaub bin ab freitag (offizielle info folgt gleich noch), iss nicht mehr viel vorm urlaub. bleibt nur zu hoffen, dass der server durchhaelt.
und fuer alle, die’s noch nicht gerafft habe: man muss sich nicht registrieren, das geht auch so. die reg’d version hat noch ein paar mehr oder weniger nice-to-have features, die aber nur gimmick sind und nichts mit dem spiel an sich zu tun haben. also auf, ran an den speck!
hrhr muss ja doppelt werden damit der server auch mal ein paar spieler sieht. und master hat ja vorgestern schon mitgemischt mit kampf.kuh, belthil und mir.