Soldat

los holt es euch ich will mit euch spielen und euch alle moshen :smiley:

http://www.soldat.pl

ich hab mir eben erst mit roi ein knall hartes 1o1 geliefert aus dem ich klar als sieger rausgegangen bin den roi kann nur snipern und wir wissen alle sniper haben kurze schwänze

und dann sind noch cc|master und belthil dazu gekommen war einfahc sehr geil und das spiel rockt nur überall blut und rohes fleisch :smiley:

jeder der sich das spiel nich holt wird von mir besucht und ich meien keien besuche die möhre glücklich machen :grin: :grin:

verdammt nochmal!!! jetzt seid ihr schon kräftig am ballern und ich bin den ganzen abend net da…
wir sollten termine ausmachen!!
gruss
klopper

kuh aber gegen meine sniperattacken hast du 0 chance :smiley: wie ich dir da immer schön das hirn weggeballert hab… das sah einfach köstlich aus :grin:

sniper haben kurze schwänze :grr:

gesniperte haben keinen kopf mehr :stuck_out_tongue_winking_eye:

na na. du hast vielleicht ein paar wenige matches mehr gewonnen, aber alles in allem haben wir es uns beide gut besorgt.

um dich oft genug zu f*cken hat es gereicht! :wink:

so ich lad es grad, sagt mal wann ihr drin seit!

na da ja der roi den server macht müssen wir uns nach ihm richten :smiley:

aber heute abend gehts rund würd ich sagen :smiley:

also ich könnte jetzt wieder. bin aus der schule zurück. und hab genug zeit.

so also ich hab nun zeit wie verfahren wir?

roi soll uns per icq anschreiben :wink:

roi hat den server jetzt erstmal immer laufen und braucht euch auch deswegen keine icq schreiben oder so. connectet einfach wenn ihr lust habt, schreibt mir ne icq, wenn ich da bin und zeit hab, komm ich auf jeden fall auch drauf. da ich aber erstmal 2 wochen im urlaub bin ab freitag (offizielle info folgt gleich noch), iss nicht mehr viel vorm urlaub. :frowning: bleibt nur zu hoffen, dass der server durchhaelt.

hier nochmal die soldat-serverdaten:

Host: roi.concarne.org
Port: 23073 (Standard)

und fuer alle, die’s noch nicht gerafft habe: man muss sich nicht registrieren, das geht auch so. die reg’d version hat noch ein paar mehr oder weniger nice-to-have features, die aber nur gimmick sind und nichts mit dem spiel an sich zu tun haben. also auf, ran an den speck!

LOL… irgendwie hab ich grad voll das Dejavu.

Das gleiche hab ich doch gestern schonmal irgendwo gelesen :smiley: Manchmal ist es ja doch lustig das CC-Forum.

hrhr muss ja doppelt werden damit der server auch mal ein paar spieler sieht. und master hat ja vorgestern schon mitgemischt mit kampf.kuh, belthil und mir.

also ICH geh jetzt mal auf den server…

hmm wenn ich versuche auf dne server zu kommen krieg ich immer nur die meldung
HOST LOOKUP CANCELED
hat wer ne ahnung wodran das liegt?

k.a. probiers nochmal, hab zur sicherheit den gameserver mal neu gestartet.

vermute aber eher ein namesaufloesungsproblem.

geh mal auf http://roi.concarne.org:5517 und guck, ob das tut.

also die hp geht aber auf den serve rkomm ich nich rauf

so, jetzt hab ich mir gerade n en absolutes battle mit commandp geliefert…

wie kann ich mit euch zocken???

geh auf den von roi oben genannten serverich würd ja auch rauf kommen abe rgeht halt irgendwie grad nich…