SnowCar

Auch wenn die USA mein liebstes Urlaubsland sind, das hier ist typisch amerikanisch. Dickstes LOL! :laughing:

snowcar.wmv 2.6MB

Ton einschalten nicht vergessen, dann kommt’s noch besser…

:megalol:

:jubel:

Mann, mann, so viel Dummheit auf einem Haufen!!

Und das Beste wird wieder sein, daß diese Idioten den Fahrzeughersteller verklagen und der auch noch für diese Trottel zahlen muß!!
:motz:

wie dumm kann man eigentlich sein???

:megalol:

öhm… mal ne dumme Frage… sollte der Abschleckhaken nicht am Fahrzeugrahmen befestigt sein? :gruebel:
Was war denn das für ein Auto?

Hab ich mich spontan auch gefragt. Trotzdem Irrsinn, ein Auto so abschleppen/freischleppen zu wollen. Genau ueber den Schneeberg drueber. Und nach dem ersten Knacken auch noch weitermachen… :pillepalle:

Sieht auf den ersten Blick wie ein billiger Reiskocher aus.

GANZ GROßER SPORT!!!

:megalol: :megalol: :megalol:

god bless america!

„that’s not good… huhuhuhu…“ so geil!

die karre is bestimmt en chevi oder so → amis können keine autos bauen…

mein mediaplayer kanns nicht darstellen, aber eine frage hätt ich:
was zum teufel ist ein Abschleckhaken :roll_eyes: :megalol:

Harhar das ist mir ja gar nicht aufgefallen. :jubel:

@ Grilka, erzaehl mal mehr von Deinem Sexleben… :megalol:

:laughing: Menno, da ist man einmal unkonzentriert und denkt an Möhre…

Ich meine natürlich den Abschlepphaken. Immerhin hat das Wort Abschleppen mehrere Bedeutungen.

:megalol: :megalol: mir fehlen die worte

ein dickes lob für chakas aufmerksamkeit! :good:

deutsche sprache - schwere sprache :wink:

aber nachdem grilka moehre’s abschleckhaken näher zu kennen scheint → arme moehre, wahrscheinlich waren die windeln zu eng :grin:

ich sags äußerst ungern, aber : alt…

und die vorwürfe grilka meinen vergoldeten, überaus fähigen profi - abschleckhaken vorgestellt zu haben wiese ich energisch zurück, mich trifft keine schuld. die geheimdienstberichte waren gefälscht.

:megalol:

Ach DAS ist das vergoldete… das verchromte ist dann wohl auf der anderen Seite, wie? :wink:

Also Roi, ich muß mich schon wundern!! Du hättest das doch genauso gemacht!! Wer nicht weiß, daß man ab und zu mal nach dem Öl schauen muß (Nein, es hält nicht von Wartungsdienst bis Wartungsdienst) und sich wundert, daß es quitscht wenn beim Bremsen Metall auf Metall reibt, sollte sich hier nicht so ins Zeug legen!!!

:grin:

jaja