Sind Romulaner die besseren Vulkanier?

Ich schau Star Trek nur weil nix anders im TV ist, aber euch scheint das ja gut abzugehen.

Jetzt zu meiner Frage:

Sind Romulaner nicht auch irgendwie Vulkanier. Sehen jedenfalls verdammt gleich aus.

Klärt mich mal auf!

@Möhre: LASS ES, DAS HATTEN WIR SCHONMAL

Die Romulaner stammen auch von Vulkan. Ursprünglich waren die Vulkanier ein ziemlich emotionsgeladenes Volk das sehr kriegerisch war. Als dann die Lehren von Surak aufkamen, der ja die Emotionslosigkeit und Logik predigte, verließ eine Splittergruppe die dieser Philosophie nix abgewinnen konnte den Planeten Vulkan und ließ sich in einer jahrzehnte (oder gar jahrunderte) dauerden Reise auf den Planeten Romulus und Remus nieder. (Das war noch vor Warpantrieb und liegt ja in nem anderen Sonnensystem)

Das mal als Kurzerklärung.
Aja, hier mal ne Chronologie

Überhaupt sind viele schöne Infos über die Romulaner auf dieser Seite zu finden
fmietzner.homepage.t-online. … omula0.htm

romulus remus, sind wir hier im altem rom?

i love the romulans… tralalalalalalalalallaaaaaaa… i love the romulans… pfeif tralalalaalalaaaaaaa…

pfffff! mädchenrasse!!

cardassia 4ever…

also ich mag die Borg…ein Kollektiv…so wie wir…nur Ihre Höhlen sind ein wenig zu eckig…

aber Frauen gibts da ja auch ganz nette (–>7 of 9)

Naja, aber hast du irgendne normale Borgdrohne mal :poppen1: gesehen? :wink:

huldigt dem einzig wahren nagus…

moehre der ferengi…

wie jetzt, grilka? :poppen1: -de borg? habbischwohlwasverpasst? :hss:
…und wo gibts bitte sowas bei uns??? verwirrtumschau

die Borg haben nicht nur eckige Raumschiffe! Außerdem vermehren sie sich nur über Assimilation oder irgendwelche Brutkästen für Borg-Babies,
laso kein :poppen1:

sind wir hier eigentlich alle Star trek Fans??

Nein

Tjo, schade daß Hermes ein Spalter ist… BG
Falls aber weiterer Bedarf nach Star Trek besteht, kann ich jedem nur
http://www.star-trek-galaxy.net ans Herz legen. Ein paar bekannte Gesichter gibts da auch schon. :wink:

Ich hab damit nur meine Verwunderung ausdrücken wollen warum Fleischi die Borg vorzieht. Sie :poppen1: nämlich wirklich nicht. Außer vielleicht diese aus der Art geschlagene Queen.

Zaphods Link ist übrigens sehr empfehlenswert :wink:

Borg haben den ganzen Tag Cybersex :wink:

ich finde die halt geil, weil sie die absolut überlegende Rasse sind…und hätte J.-L. Picard nciht ab und zu mal nen Glückstag, gäbe es keine Menschheit mehr…und nur noch Cybersex…24 h am Tag…wie geil :smiley:

Romulaner, Vulkanier, Borg… Was zum Geier… Ist doch eh alles das gleiche. Zumindest sieht es ja so aus. Ktp Kirk landet auf einem Planeten, sofort kommt eine Tussi mit dicken Titten an und textet ihn auf englisch bzw deutsch zu. Tolle Show. Und alle schaun sie aus, als ob sie den gleichen Papa und die gleiche Mama haben. Von so Dingern wie vorbeiziehenden Sternen mal abgesehen. Schonmal was von Einstein gehoert? Oder die Turnuebungen von Kirk und Spock in den Beiboothangars vor offener Luke mit Weltraumpanorama im Hintergrund. Wenn pseudowissenschaftlich, dann wenigstens mit ein bisschen Aufwand.

Oha, jetzt hab ich aber den Zorn von einigen auf mich gezogen nehm ich an… :crazy_face:

Was denkst Du denn, warum ich das hier angezettelt hab?? :crazy_face:

Ausserdem ist die beste Rasse die 8472. Sogar die Borg :cry: wenn sie von denen :keule: werden.

warum mag hier egentlich keiner die Klingonen? Meine Lieblingsrasse sind zwar auch die Romulaner, aber die Klingonen haben auch etwas(ne, GRILKA). Die knüppeln nämlich auch so gerne…

Genau :wink:
Die Klingonen knüppeln wirklich schön, haben verdammt coole Sprüche drauf, haben schöne lange Haare und mögen harten Sex :grin:
… und sind die einzige Spezies die ich kenne, die ihre Götter getötet haben :jubel:

und sie haben 3 lungen und können dadurch auch viel länger weil sie nicht außer atem kommen :wink: