Shut the #$%! up

Ich weiß, alt…

starterupsteve.com/swf/stfu.html

geil ins gesicht!

:grin: die hats aber au verdient

alt…

Netter Versuch, aber da man ja sieht, daß der Typ nicht trifft ists nur halb so schön. EG

ging mir auch durch den Kopf… wenn dann richtig bitte…

Sagen wir er hat sie leicht am hinterkopf getroffen, aber überlegt mal wenn der volle kanne mit diesem Bibelartigem Buch auf die eingeschlagen hätte. Und das während der arbeitszeit also echt ey ^^

Ja UND? Die wäre dann ganz sicher nicht mehr auf die Idee gekommen, sowas zu machen. Sowas angedeutetes nützt doch gar nix.

Ausserdem haben andere Leute auch schon sowas, äehm ich meine natürlich einen Sturz die Treppe runter, überlebt.

gut, und was soll das marsmännchen da auf dem bild ? gg

Bei uns in Saarbrücken gibt’s en Polizeirevier.
Die nennen wir nur die Karcher-Bullen (weil Revier in der KarcherStr. ist)

Die haben steile Treppen.
Da fällt so mancher gern runter.

Aber wahrheit ist wohl eher, das sie dir mit dem Telefonbuch eins drüberbraten und es später als unfall hinstellen.

Und auf die schnelle hab ich kein besseren Marsmensch gefunden.