Schönwetter-Griller!?

Hi Horde!

Am Sonntag war doch schönes Wetter und da war eigentlich Grillen angesagt. Das erste mal für 2004! Aber was kam raus?

Es war zu kalt für den Grillmeister! Was is’n das für ne Aussage?
Was haltet Ihr denn davon?

also das is doch mal armseelig…

wer war dne der griller?
hatte er nen elektro grill dabei?
und was habt ihr mit den überflüssigen aluschalen gemahct jetzt wo das grillen ausfiehl?

so genug von mir :smiley:

Habt Ihr das Gemüse dann gedünstet?

also das is wirklich arm. der soll sich roi und uns anschauen. wir haben bei regen gegrillt. und es ging wind. laut kuh nur ein hauch, aber der isses auch gewohnt das er immer ohne dach im wetter rumsteht ^^

wie das erste mal für 2004 :flushed:
ich bin ständig am grillen und am :poppen1: :good:
mein grill ist zur zeit noch an,also wer was will :grin:
@shugga :pillepalle:
du träne,hab dir gesagt das ich am arbeiten war und nur wenig zeit hatte
aber komm am we nur heim kannste dich warm anziehen :grin: :grin:

LOL, das erste Mal grillen 2004 gg
Claus, wann war das und wieviel grad hatte das^^

@mamon1:

Ich sagte doch, das diese Aktion gesühnt werden wird…

Und zur Entschuldigung kann ich sagen, dass das Gemüse frietiert wurde.
Damit meine ich das wahre Gemüse.

@Fleischklopfer

„Eisgrillen“ :grin: :grin: :grin: :grin:

Gelle

an meinem bruder seinem geburtstag, um 2 uhr nachts bei schneefall, 30. auf 31 januar. ich kann euch sagen, DAS war geil! :suff: :mosh: :anstoss:

Warum gibts eigentlich kein grill-smiley???

Aha…?!?

Ohne Worte die Aussage…

Wo wohnt denn der Kerl damit wir ihm mal einheizen koennen?

Mein erstes Grillen 2004 war bei Belthil auf der Bday-Party. An sich auch schon peinlich. Grilltechnisch ist das Jahr aber am 27.12. ausgeklungen… :slight_smile:

roi wo bleiben die fotos ?

warst zwar nich da abe ros lansgam dürften die mal kommen :wink:

 An sich auch schon peinlich

wieso denn das? meinst weil das schon so warm war? jupa da haste recht. hab eigentlich gehofft das es ncoh schneit :wink:

nein weil ich das erste mal 2004 mitte maerz gegrillt habe. 2 1/2 monate zu spaet. da gehts nur um die 2 1/2 monate, nicht, welches wetter wir grad haben.

Frag mal mamon1 der kennt den Typ seeehr gut :grin:

ist der typ etwa mamon1?

würd mich auch mal interessieren wie die geworden sind…

Ja die kommen noch, versprochen. War ja ein paar Tage weg und momentan bin ich halt auch schwer mit der Aktualisierung der Nummernschilderseite beschaeftigt…

:smiley: Jup! :grin:

@shugga
würde mich langsam mal klein halten,du antigriller :grin:
sag doch mal unserem stamm, wie du und wann du grillst (vor allem ,wann du zum grillen erscheinst) :flushed:

  1. wenn ich es mache
  2. wenn ich es mache
  3. 5 min bevor das essen fertig ist :ugly:

also halte den ball besser flach (calli):smiley: :grin: :grin:

grillen ist dir doch schwanz :pillepalle:
haupsache ist doch für dich
a:das es fertig ist
b:das du nur noch essen mußt
c:das es so viel ist,daß ich es mit einem gabelstapler besorgen muß :wink: :grin: :grin: :grin:

aha shugga so einer bist du also!!!

Nicht selber grillen sondern grillen lassen und nur noch speisen!!!