schaust du: bin ich höflich und tu mich vorstellen tun!

ich bin da und ich habe hunger!

tintifax, frontschwein der jfk, hat sichs jetzt zur ehrenvollen aufgabe gemacht, euch in eurem forum zu belästigen!
also: rennet, rettet, flüchtet!

werd mir das gleich zum anlass nehmen, und einen saudummen witz posten, damit ich gleich beim ersten post schlecht auffalle, wie sichs gehört:

2 freunde sitzen im theater, der eine der beiden wird immer unruhiger, kriegt schweissausbrüche, weil er sich einfach unglaublich dringend gross erleichtern muss. ihm ist das zwar unglaublich peinlich, aber er hälts nicht mehr aus, kämpft sich seinen weg durch die empörten theaterbesucher in seiner sitzreihe, und geht mal klo suchen.
er reisst hektisch einige türen auf, aber kann einfach keine toiletten entdecken. schliesslich hält ers nicht mehr aus, und überlegt:
„so, die nächte tür, die ich aufmache, hinter der ich irgendeine ungestörte ecke find, die wirds“
gesagt, getan: er öffnet eine türe, und sieht eine riesige vase. er erleichtert sich in dem schönen stück, und kämpft sich zurück auf seinen platz.
leise wispert er seinem freund zu:
„und, hab ich was versäumt?“
„naja, der eine römer hat den anderen umgebracht, dann bist eh schon du gekommen, und hast in die vase g’schissen“

wer du auch sein magst ich mag den witz :grin:

tstststssss…tintifax is da Chef von de JFK :pillepalle: :ugly: