Schäuble

Stört sich denn ausser mir sonst noch jemand an den aktuellen und auch vergangenen Aussagen und Aktionen des Herrn Schäuble?

Ich fand Schily schon zum Kotzen, aber Schäuble ist noch mal schlimmer. Alle sind bis auf weiteres verdächtig, die Unschuldsvermutung wird zu Gunsten des Kampfes gegen „das Böse“ fallen gelassen, auch ohne Gesetze werden Rechner ‚mal auf Verdacht‘ ausgespäht, … - ich hoffe sehr, dass irgend jemand sein Tun stoppt! Auf die Liberalen ist in der Hinsicht leider auch kein Verlass mehr (wozu gibt’s die dann überhaupt noch?). Zum Glück graut es der SPD noch etwas vor dem Bluthund, mit dem sie da zusammen regiert.

edit/
Gerade gefunden:
link
Es gibt sicher bessere Quellen, aber ich bin froh, dass sich da doch massiver Widerstand zeigt.

@Schmetterwurm: Ich hab Deinen Link mal etwas layoutfreundlicher gestaltet.

@Schäuble: Der Bericht im Spiegel über ihn und sein Interview, über das jetzt so viel geredet wird, sind wirklich lesenswert. Wenn Schäuble seine Vision von einem sicheren Staat durchgesetzt hat, genau dann haben die Terroristen gewonnen.

leider verkaufen die politiker uns nach wie vor für dumm. es ist doch offensichtlich, dass es in europa (eu) keine eigene meinung und schon gar keine eigene politik gibt.
alle sog. politiker laufen mit der braunen halskrause vom letzten bush-besuch herum und entblöden sich nicht, den schwachsinn der gehirnamputierten ami-kriegstreiber zu rezitieren.
die, die ohne „halsband“ herumlaufen, drücken uns immer mehr neue steuern und abgaben unter dem deckmäntelchen des umweltschutzes „auf’s auge“, wohl wissend, dass die propagierten wissenschaftlichen beweise auf tönernen füßen stehen.

da ist es doch nur recht und billig, es den israelis nachzumachen und verdächtige menschen präventiv zu erschießen - ein hoch auf die zeiten des faustrechts.

du wollen kebab - du bekommen kugel.

zusammengefasst: :pillepalle:

Das Ganze kotzt mich echt an.
Klar übertreibt der wissentlich…nur ist das Problem, daß dafür mehr oder weniger stillschweigend kleinere Kröten geschluckt werden… so Pillepalle wie Voratsdatenspeicherung, Bundestrojaner etc, für die es normalerweise Aufschreie gäbe, wäre da nicht das völlig überzogene Getue von Schäuble der davon ablenkt.
Trotzdem (oder gerade deshalb)… der Typ tut öffentlich kund, daß er die Verfassung/das Grundgesetz torpedieren will… dafür müsste er eigentlich in den Knast.
Aber mit dem Todschlagargument Terror kann man in D im Moment allen Scheiß begründen und keine Widerrede zulassen.

Es ist erschreckend wie ungestört der seine Verfassungsfeindlichen und Antidemokratischen Gedankengänge in die Welt posaunen kann. Und zwar sachen, wo es einen echt die Sprache verschlägt. Da werden ohne Not Basiselemente eines Rechtsstaats in Frage gestellt, Unschuldsvermutung ausgehebelt, mal eben die Idee eines Quantanamo in Deutschland (feindliche Kombatanden) usw in den Raum gestellt. Und dann bekommt der auch noch Rückendeckung von Merkel „Es soll keine Denkverbote geben“.
ARGL

Terroristenbande! DIE zerstören unsere Gesellschaft und nicht irgendwelche Terroristen.
Falls man Terroristen jagen und aufhalten will, soll man halt die normalen polizeilichen Mittel nutzen, aber nicht den Terroristen beim zerschlagen unserer Lebensart unterstützen.

Im heise-Forum fand sich diese spontan entstandene Widerstandsbewegung 82megaohm.de/
Und in dem Bereich ist auch die Piratenpartei immer mit von der Partie piratenpartei.de/

Achja, die ganzen „Ich hab ja nix zu verbergen Leute“ finden diesen Aktionismus von Schäuble dummerweise meistens gut. Als zB am Mainzer HBF ne Gesichsterkennungssoftware getestet wurde, haben die ohne Probleme genug Freiwillige gefunden. Super sichere Überwachung. Schützt so klasse VOR zwischenfällen. Jaja und bei den Briten funzt es ja sooo gut.

Schön fand ich in dem Zusammenhang eine Bemerkung von Herrn Freiberg (GdP), dass noch nicht einmal genug Beamte vorhanden sind, um die bereits bekannten „Gefährder“ überwachen zu lassen. Wahrscheinlich sollen sie deswegen interniert werden. Das sind rein rationelle Beweggründe. Es geht nicht um die Gefahr. Ein deutsches Guantanamo ist billiger, als wenn man jeden frei rumlaufen lässt.

Honecker & Co wären begeistert von Schäuble.
Insofern … https://forum.gdngs.de/viewtopic.php?p=73850#73850

itc.napier.ac.uk/e-Petition/bund … tionID=463

unterzeichnet

Ich bin Nummer 1471

dann bin ich die Nummer 1430 :smiley:

schaeuble-wegtreten.de/

direkt unterzeichnet.

Die Titelseite von der Titanic, die auch auf schäuble-wegtreten gezeigt wurde, ist zu genial

und Mathias Richling trifft es auch gut
https://www.youtube.com/watch?v=tSKqqg9Qy7s

youtube: Schäuble erklärt den Überwachungsstaat

Und ein paar Karikaturen, wobei die ersten am besten ist weil sie die Hirnlosigkeit zeigt

http://data4.blog.de/media/866/1800866_90c9d2a382_m.gif

http://www.deutschland-comic.de/media/070409EingehacktTS.gif

http://www.deutschland-comic.de/media/biometrischer_pass.jpg

gute Karikaturen, nur leider zu viel Wahrheit dabei, wie es bald aussehen könnte… :nono:

Also ich bin für Datenvorratsspeicherung. Solang ich die Firma besitze die des ganze macht ist des a BOMBENGESCHÄFFT XD

Mal ehrlich… das ist doch schon immer idioti gewesen von allen alles aufzeichnen zu wollen.

Gestatten, Klopper, 50 cm :grin: :grin:

füße?