RTL Aktuell

Jetzt kommzt da gleich en Beitrag:

KOnkurenz für die Kohle! JEder 4-te bruzelt Würstchen und Steaks auf einem Gasgrill.

Also wirgrillen auf nem Holzkrill oder überm offenen Feuer.

Lg Voller

ALso:

Gas Grill: Gefährlicher, Leiter zu Bedienen, SChneller essen, Besser zu säubern

Holz: Sicherrer

Geschmack: Mit Holzspähnen im Gas grill = Holzgrill

RTL Aktuell räht zu einem wechsel


OHNE MCIH

Saftnasen da von RTL…

heut morgen beim sat1 frühstücksfernsehn hab se 2 grills getestet, einen für 7€ und einen für 200€, war totaler schwachsinn was die da gemacht haben… und der billige hat dann gewonnen

Bei Wissenshunger auf Vox hatten sie letztens 3 Campingrills getestet. Sehr schön fand ich, wie beide Gasgrills einigermaßen durchgefallen sind. Gewonnen hat auch mein Favorit: Son of Hibachi. Ein Holzkohle-Grill mit eingebautem Anzündkamin und Isotasche zum Transport auch des heißen Grills. Wenn ich mal 75 Euro übrig habe, werde ich mir den auch leisten.

interessant

zu dem Son of Hibachi hab ich noch ein video gefunden
stadtparkgrill.de/stadtparkg … _video.php

der wirkt ja schon direkt so praktisch und sauber wie ein Elektrogrill. Ob das ungesund ist?