Roi ist doof!

genau!

Kindergarten? :pillepalle: :kindergarten:

Hm… Interessant… Kenne keinen Rintintin…

Insofern: :keks:

Das ist ja mal einen Aussage, die auf fundierten Argumenten basiert. Habe noch nie eine so gelungene Ausarbeitung einer These gesehen… :pillepalle:

Nur weil es mal jemand auf den Punkt bringt, muss es doch nicht falsch sein. :grin: :grin: :megalol:

Du bist auch doof… :kindergarten:

:wink:

Du hast doofe Ohren!

:cry: UA fehlt mir jetzt schon…

mir auch. aber zurück zum kern GGG

sollen wir ne umfrage starten :grin:

also die tendenz der letzten tage gefällt mir schon! ich sollte meine sig vielleicht in „beschwerden über roi“ ändern…

Und Du ein doofes grosses Auge!!! :eviltongue:

Ich muß den Armen Roi jetzt mal in Schutz nehmen. Der ist heute extra wegen mir ins Geschäft gekommen (obwohl er krank ist) - einschleim

Ihr dürft ihm nicht so weh tun er kann sich doch nicht wehren!!!

glaubt nicht alles was ich schreibe!! Immer feste - wir haben ein Opfer ;o)

Soooo doof ist Roi nicht… immerhin war er „nur“ 0,1 Punke schlechter als ich beim Abi :harhar:

spricht das für roi oder gegen dich??

:megalol:

:wink:

abi ist nicht gerade nen zeichen fuer intelligenz. ohne lernen hab ichs geschafft, wenngleich auch nicht gerade toll. :wink:

sagen das nicht hinterher alle, die nicht „soooo“ gut waren? :wink:

mag sein. :wink:

bei mir war es wirklich so. gelernt hab ich aus faulheit nie was in der schule, es musste immer irgendwie so langen. deswegen bin ich danach auch nicht studieren gegangen. mit der gleichen einstellung waere das ne sehr unschoene sache geworden.

Hmmm… Gemüse ist auch doof…
Ist Roi jetzt Gemüse?

ich bin mir sicher, dass roi gemüse isst, auch wenn er es nicht zugeben wird :wink:

ist gemuese verboten wenn mans ungegrillt und nicht waehrend des grillens zu sich nimmt?