Rock am Ring Bilder online

Hi Leutz,

diesmal hat es nicht 11 Monate gebraucht wie bei Rock am Ring 2003 sondern nur 2 Tage.

Die Rock am Ring 2004 Bilder sind online, auch wieder mit schicken Mouse-Over-Texten wie das letzte Mal. Ausserdem gespickt mit 5 Videos. Zu finden in der Gallerie auf der Grillen-Seite.

Viel Spass dabei! :wink:

Grillender Gruss,
Roi

[klugscheimodus]
Die schicken mouse-over-Texte sollte man aber mit title=„bla“ und nicht mit alt=„blubber“ machen :smiley:
„alt“ ist nur dafür da, wenn die Bilder nicht geladen sind.
„titel“ ist für jede Art von Zusatzinfo da. Ob nun bei Bildern, Links oder sonstigem
[/klugscheißmodus] :wink:

Aber schön wie schnell die Fotos auch mit 56k-Modem laden :good:

ah ja interesse an mehr infos bekund

sieht beides auf den ersten blick gleich aus. ist title etwa mehr kompatibel und wird dann auch bei opera angezeigt? da scheint es naemlich probleme damit zu geben.

gell? leute wie du sind der grund, warum ich die bilder nur in der briefmarkengroesse anbiete… g

aber schau dir mal eines der videos an, hrhr

@ Grilka: Danke. Mit „title“ tut nun der Text auch bei Opera, klopper hat’s getestet. Habs direkt mal ueberall geaendert.

So lass ich mir Klugscheissen gefallen! :slight_smile:

ole,ole…super grilka!
ich hab’s dem roi zwar schon am wochenende gesagt, dass das mit dem opera net funzt. aber aufgrund allgemeiner ahnungslosigkeit kamen wir nicht auf des rätsels lösung…

Freut mich wenn mein Klugscheißen so gut weiterhilft :smiley: :wink:
Jetzt seh ich die bei mir im Mozilla auch :grin:

Das alt-Texte beim Internet Explorer als mouse-over-Texte angezeigt werden, ist mal wieder eine nicht w3-konforme Extrawurst vorm IE :roll_eyes:
Mozilla und Opera halten sich dagegen hübsch brav an die W3-Standarts. :good: