Rock am Ring 2014 - wir kommen!

Ursprünglich veröffentlicht hier: Rock am Ring 2014 - wir kommen! - Grillen darf nicht gesund sein

Dieses Jahr geht es mal wieder zu Rock am Ring an den Nürburgring in der Eifel. Metallica und Iron Maiden lösten sozusagen spontan einen Ticketkaufbefehl aus. :wink:

Das Festival findet zwischen 5. und 8. Juni statt und ist inzwischen auch wie gewohnt ausverkauft. Das letzte Mal waren wir 2012 vor Ort – und sozusagen als Markenbotschafter, schaut mal hier:

Auch dieses Jahr werden wir wieder das Banner hissen, mit mir mit dabei ist diesmal Max, Jacques ist urlaubsunpässlich – schlechte Zeitplanung.

Impressionen der letzten Jahre findet Ihr hier in unserer Galerie. Viel Spaß. ;-)

Bis Anfang Juni also, vermutlich wird es die Gelegenheit geben, hier in den Blog die ein oder andere Grill-Impression einzustellen.